Beiträge von h00ligan

Re: Rechtschreibung - das ewige Ärgernis

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    aber wenn es mehr falsche als richtige Worte im Beitrag gibt finde ich das schon extrem.

Ok, und ich finde es extrem das jemand ernsthaft für schlechte Rechtschreibung einen "Rechtschreib-O-Meter", einen "Rechtschreibmuffel-Thread oder Verwarnungen fordert. Man kann es auch übertreiben.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Aber anscheinend gibts irgendwo eine "Quote", die erfüllt werden muss, damit ein gewisser "Rat" nicht zu kläffen beginnt

Genau, eigentlich sind wir nämlich noch immer in der Hand der Zionisten :rolleyes:

Das mit der Holocaust-Keule mag in einigen Bereichen stimmen, aber das gleich wieder dem Zentralrat der Juden in Deutschland anzulasten, ist blödsinnig. Da gibt es genug andere Faktoren.

Anyway : Den gedanklichen Ansatz der Kampagne finde ich gut (imho herrscht in D eine zu schlechte Stimmung, d.h. das könnte sich wirklich bessern), aber die Kampagne selbst und ihre Ausführungen sind mir recht egal. Die mediale Inszenierung ist mir einfach ein wenig zuwider :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Da stimme ich dir 100% zu, von Sydney hab ich die hälfe weggfeworfen,w eil den keiner mehr mochte.

Sydney fand ich gerade jetzt im Sommer nett, war bei gutem Wetter für mich das passende Käffchen am Nachmittag. Ansonsten bleibt die dunkle Röstung aber Standard, da geht nix drüber :D

Das muß man jetzt nicht am Pop-Port festmachen. Die Chancen, das Nokia eines seiner Handys einfach so für eine andere Firma hergibt, sind im allgemeinen 0 und im besonderen (will heißen : Für ein Billigprodukt, das dann bei einem Discounter verkauft wird) unterirdisch. Und das kann man nicht nur auf Nokia beziehen, bei Firmen wie Siemens etc. ist es ähnlich.
    Der Hersteller, der dahintersteht, wird imho einer der üblichen OEM/ODM-Hersteller sein die selbst nicht am Endkundenmarkt in Erscheinung treten. Statt dieses albernen Ratespiels würde es sich aber empfehlen wenn einfach derjenige was postet, der was konkretes weiß.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    :eek:³ Wird mit Sicherheit nicht toleriert; denke das ist der Chefetage einfach noch nicht aufgefallen.

Möglich. Wollte aber nachfragen, da der Gruß nicht wirklich offensichtlich ist, und auch der Nick rein rechtlich kein Problem darstellt.

Ein Mitglied hat einen rechtsradikalen Gruß in der Sig (und einen dementsprechenden Nick), kurze Frage dazu : Wird das mit Absicht toleriert oder wurde das bisher nicht erkannt / übersehen?

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Die Menschen hamm sich nämlich bewusst gegen das SPD-Packet entschieden.

Das stimmt natürlich.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass man Umfragen hin und wieder auch gerne mal in die Tonne treten kann, das haben die letzten Stunden wohl eindrucksvoll gezeigt, nicht wahr? ;)

Und? Es gibt ebenso politische Umfragen, die mit dem späteren Ergebnis übereinstimmend waren. Und mein Eindruck ist es nunmal, das es bei dieser Umfrage bezüglich der Personen Merkel und Schröder an sich nunmal stimmt.

Zitat

Von daher wirkt - gerade jetzt - der Rückgriff auf irgendwelche Umfragen ausgesprochen lächerlich.

Errr ... wenn du meinst?

Zitat

Die Union ist die stärkste Fraktion - Punkt

Korrekt. Habe ich auch nicht angezweifelt.