-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie realistisch und repräsentativ Umfragen sind, haben wir ja gestern abend alle überrascht zur Kenntnis genommen.
Alternativ könnten wir die teuren Wahlen ja gleich weglassen und den Kanzler durch Umfragen ermitteln. 
Ich würde aber nicht sagen, das man wegen einer gewissen Ungenauigkeit von Umfragen davon ausgehen kann, das Merkel persönlich beliebter als Schröder ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was schlicht und ergreifend nicht stimmt. 
Doch. Die Mehrheit will Schröder als Kanzler, aber nicht seine Partei. Bei direkten Gegenüberstellungen (Umfragen etc.) hat Angela Merkel gegenüber Schröder in der Wählergunst immer den kürzeren gezogen. Schröder hat sich als Kanzler nunmal besser verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wird das M75 jetzt schon offiziell ausgeliefert?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mag sein, das dies in anderer Regionen umgekert ist, kann jetzt nur von Einzelfällen in meinem direktem Umfeld sprechen.
Dürfte so stimmen. Während in einigen Bereichen die Krankenhäuser / Ärzte nur zur Hälfte ausgelastet sind, gibt es auch Gebiete mit einem Mangel an Ärzten, was in einer hohen Patientenzahl für die verbliebenen Ärzte mündet. Mein Hausarzt kann von letzterem ein Lied singen, oft genug beträgt bei ihm die Wartezeit knapp 2 Stunden bis man zur 5 Min. langen Behandlung / Sprechzeit dran kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ziemlich wahrscheinlich "Schuld eigene
Es gibt schon Fahrzeuge, die ohne das Zutun ihrer Besitzer in Flammen aufgehen. Da gibt es noch die verschiedensten anderen möglichen Ursachen (falsche Wartung, technischer Defekt etc.) ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
@ brazzo: jepp... ich bin neidisch: auf die tolle stimme, auf das outfit... auf den text, der wahrlich ein kunstwerk ist... und auf was immer du willst...*g*
War ja klar das einer wie du auf kleine Jungs steht 

-
Re: Firmware für SP65
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Das dürfte doch eigendlich nicht die gleiche wie vom S65 sein,oder irre ich mich?
Korrekt.
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Bei Siemens wirds nicht angeboten
Nicht korrekt 
Im Kundenservice-Bereich der Siemens-Website gibt es, wie für viele andere Handys auch, die SP65-Firmware in verschiedenen Varianten zum Download. Alternativ kann man auch den Gang zum UDP gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Leider kommt das Handy auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt, eventuell postet ja der eine oder andere Kunde seine Eindrücke, wenn er das Gerät erhalten hat.
Gerne 
Zunächst möchte ich aber an dieser Stelle HWHardware loben. Der Kontakt per E-Mail lief reibungslos, der Handel ging ebenfalls problemlos über die Bühne. Es gab keinen einzigen Grund zur Klage 
Jetzt aber zum SL55 ... und, um es vorneweg zu sagen, das Ding sieht wirklich klasse aus. Die Lackierung des Gehäuses ist wirklich schön gemacht, es schimmert in Tönen vom kräftigen Orange bis hin zum leichten orange-gold (klingt komisch, ist aber halt etwas schwer zu beschreiben ...). Zusammen mit den schwarz-weißen Karos unter der Displayscheibe wirklich coole Optik.

Der Lieferumfang besteht aus der normalen SL55-Verpackung und einem kleinen Escada-Karton, in dem die deutsche Bedienungsanleitung, das Euro-Ladegerät und das Escada-Necklace liegen. In der originalen Verpackung sind außerdem noch die originale asiatische BDA und das asiatische Ladegerät dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Öhm, wenn dann andersrum, oder?
Stimmt natürlich, das N71 soll die abgespeckte Variante des N70 sein. Man sollte nicht schneller schreiben als man denken kann ...