-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
hi,
hab mal nen bissel gegoogelt, so wie ich das rauslese ist das N71 das N70.
Denn auch bei Nokia selbst ist nichts dadrüber zu finden
Eben nicht, darum geht es ja. Das N70 soll angeblich eine etwas abgespeckte Version des N71 sein, und um das zu diskutieren hat Hilden diesen Thread eröffnet. Das es bei Nokia noch kein Material zu dem Fon gibt, ist normal, denn es wurde offiziell noch nicht vorgestellt. Alles bisherige Material ist geleakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Oder hab ich nen :apaul: ?
Nein, das ist schon richtig, er könnte auch Garantie bzw. Gewährleistung in Anspruch nehmen. Einige User bevorzugen es aber nunmal, das Problem selbst zu lösen, weil es oft schneller und einfacher geht als der Weg über den Händler / Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
ja, es kann devinitiv ausgeschlossen werden das es ein sturzschaden ist...
Ok, dann kann man also direkt von einem Software-Problem ausgehen.
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
oder kann es am akku liegen?
Denke ich eher nicht, aber falls du einen anderen Akku organisieren kannst, kannst du es ja mal testen.
Ansonsten würde ich, falls die schon genannten Dinge versagen, den üblichen 24h-Akku-raus Trick probieren. Falls der nicht geht, und dir die Garantie egal ist, kannst du auch mal über ein Alkbad nachdenken - wider erwarten hat es mir bei einem ähnlichen Problem auch schonmal geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
weiß nicht, ob das hilft
Da er noch ein Backup machen will, ist das keine allzu gute Idee.
Allerdings sieht es bei solchen Fehlern generell nicht so gut aus, ob da ohne neue Software was zu machen ist, steht in den Sternen. Es wäre interessant zu wissen, ob ein Hardwareschaden (durch Sturz o.ä.) definitiv ausgeschlossen werden kann. Ansonsten eventuell die normalen Startmethode nochmal probieren. Wenn das nicht hilft, beim Start bis zur PIN-Eingabe mal die Shift-Taste gedrückt halten.
Danach kann man dann evtl. über Format und ähnliche Späße nachdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ach ja ... wie siehts nun eigentlich aus ... 2 Jahre GARANTIE oder 2 Jahre Gewährleistung bei Siemens?
Der Hersteller kann nur Garantie geben, genau so wie nur der Händler Gewährleistung geben kann.
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Der VK bezieht die Polos vom "Markt für Wiederverkäufer".
Bullshit³. Das ist eine nette Geschichte, die er sich da ausgedacht hat, aber in der Form gibt es das mit originalen Artikeln einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Wer baut das C72 eigentlich?
Siemens. Es ist m.W. kein Fremdprodukt wie das C62.
-
Re: C72
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Sch... Internet-Button: Ist das ein Zugeständnis an T-Mob und Vodafönchen?
Ja, ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Doch! Es hat eine VGA Kamera. 

Hat es nicht. Das war damals eine falsche Angabe