Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Aber wahrscheinlich denke ich da in einer Traumwelt.

Stimmt genau :rolleyes:

Leute, die andere Menschen einfach so anmachen und zusammenschlagen wollen, lassen sich durch das bloße Auftreten von Türstehern kaum beeindrucken. Im Grunde genommen kann ich dir garantieren das sich die dann auch mit denen anlegen und es nicht bei verbalen Äußerungen bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    was hat party machen mit sexueller orientierung zu tun?

Das diese Party wie bereits von dir gesagt von Lesben & Schwulen veranstaltet wird (und dementstrechende als solches Festival vermarktet wird) und ursprünglich auf die Diskriminierung von Homosexuellen durch die Polizei aufmerksam machen sollte, hat natürlich überhaupt nichts mit sexueller Orientierung zu tun :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Zum Thema, was wäre denn passiert, wenn die Leutchen eingegriffen hätten, sprich den Täter wie sagt man so schön "Kampfunfähig" gemacht hätten ?
    Richtig, sie wären, wie jeder andere der aktive Hilfe geleistet hätte, von den Grünen mitgenommen worden und der Ursprungstäter hätte sich auch noch ins Fäustchen gelacht. :mad: ist besch**en aber leider die Realität bei einem sagen wir mal *merkwürdigen* Rechtssystem.

Genau das dürfte das Problem sein. Die Türsteher bekommen auch so schon öfters Probleme, wenn die bei gewaltbereiten Gästen selbst Gewalt anwenden. Das kann dann von einer Anzeige wegen Körperverletzung bis hin zu Erpressung reichen :rolleyes:

Nun mal langsam :D

Das Problem mit den Ankündigungen des SL55 haben wir schon durchgekaut : Einige Leute, die von der ganzen Sache nicht wirklich Ahnung hatte bzw. etwas euphorisch reagierten, haben die Kiste in den Himmel gelobt und nicht auf andere Leute gehört, die gegenteiliges gesagt haben. Die Sache mit dem Speicherkartenslot wurde z.B. recht schnell von einigen Insidern revidiert, nur haben es die wenigsten dann kapiert und stattdessen beim erscheinen des SL55 rumgejammert.

Kurzum : Es lag nicht an falschen Informationen der echten 'Insider', sondern vielmehr an zu vielen Gerüchten und überzogenen Erwartungen von so manchen Leuten :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Irgendwann wusste ich auch mal warum die Entwicklung eingestellt wurde, aber das hab ich verdrängt :rolleyes: :D

Hehe :D

Ich bin der Meinung mich dunkel erinnern zu können, das jemand im HK gesagt hatte, die Einstellung des BT-Projekts am SL4x hätte wirtschaftliche Gründe gehabt (sprich : Siemens-Intern war man der Meinung, das es sich nicht gelohnt hätte, das Ding noch auf den Markt zu bringen), aber sicher bin ich mir dabei nicht.

Seltsam - in Spezifikationen zu dem Teil habe ich die von mir geäußerte Beschränkung gelesen, das gleiche hat mir auch mein PC-Stammhändler gesagt. Aber die Tester werden das ja sicher auch nicht einfach so geschrieben haben.