Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich frage mich wirklich warum - ein BT-Chipsatz kostet die moderne "Einkaufsmafia" kein 5 € mehr

Das Thema wird hier seit Monaten durchgekaut : Die Version des Chipsatzes, der in den x55-Geräten verbaut ist, schafft es nicht gleichzeitig 4096 Farben und BT anzusteuern.

Tut mir einen Gefallen und gelangt zu einer realistischen Sicht der Dinge - es gibt nunmal Menschen, die einfach nur eine tätliche Auseinandersetzung suchen und Gewalt unbedingt anwenden wollen. Da kommt ihr mit eurer Ghandi-Gedächtnistrategie nicht sehr weit, egal ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    @hooligan
    mein datenblatt ist stand 26.06.

Ok, ich war fälschlicherweise wegen der unveränderten Farbangabe von dem alten Datenblatt ausgegangen.

Ls4 : Ice Blue hieß die Farbe des SX1 von Anfang an, aber eine Farbvariante mit wirklich babyblauem Gehäuse gibt es gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    [EDIT]habt ihr gesehen, dass im aktuellen Datenblatt als Farbvariante nur ICE BLUE drinsteht[/EDIT]

Das Datenblatt, was du meinst, ist nicht gerade aktuell - das gibts schon seit Monaten. Aber was ist an der Farbangabe so besonders ? Das ist nunmal der Name der Farbe, die geplant war.

Zitat

definitiv nicht...

Dumme Frage : Worauf bezog sich das jetzt :confused:

War mein ganzer Beitrag Mumpitz ? Oder meintest du die Sache mit der Antenne ? Oder was anderes ? Ich bin verwirrt :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Also wirst Du höchstwahrscheinlich auch beim SX1 das Headset benötigen, damit Du mit dem Speaker einen ordentlichen Empfang hast.

Nö. Laut den bisherigen Siemens-Angaben braucht das Radio das Headset nicht als Antenne. Desweiteren könnte das Headset im SX1 durchaus dasselbe sein, wie das was bereits beim SL4x zum Einsatz kam [das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, da die Abbildungen exakt gleich sind - ob man daraus sichere Schlüsse ziehen kann, ist eine andere Frage], nur so nebenbei. Laut den bisherigen Angaben von Seiten Siemens' soll das SX1 also als Standalone-Radio fungieren, d.h. Radiosender ganz ohne jedwede Art von externen Antennen wiedergeben. Ob das alles stimmt, werden wir aber erst sicher beim Marktstarkt erfahren, das ist auch klar.

Zitat

nein das geht über den Speaker... das Radio benötigt das Headset hauptsächlich als Antenne (denke ich mal)

Radio geht aber auch über den Speaker ;)