-
Zitat
Original geschrieben von konqui
my-siemens.com
Eh ? Aber doch nit fürs SL55 - oder hab ich jetzt irgend 'ne Anspielung nicht verstanden ?
Die einzige FW, die offiziell von Siemens fürs SL55 angeboten wurde, war die FW02 [gab es im Developers Village], aber das bringt euch ja wohl kaum weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Ich dachte, dass wieder unnötige Anglizismen verwendet wurden.
Jaja, Anglizismen sind schon was schlimmes, und das auch noch in der weltumspannenden Sparte der Telekommunikation 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die Dinger gehen für 70€ und mehr weg - bin doch nicht behämmert.
Die höchsten Gebote für die Teile lagen imho so um die 80 €, /me ist froh das er seinen etwas billiger bekam 
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Könnt ihr nicht mal deutsche Worte benutzen? Was soll denn ein "Loop Case" sein?
Das Ding heißt nun mal so, da kann auch der gemeine User nix für 
-
Spaßbieter ? Eher nicht, imho dürfte da gezielt agiert worden sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
SMS: Bin ich mir nicht sicher, glaube 25.
40 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Bin baff.. wieder was revidiert 
http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,010_20,00.html
Auch hier ist das 8910i Series40.. Sorry an alle die doch recht hatten 
Wenn ich ganz kurz aus dem von dir gebrachten Link zitieren dürfte :
Nokia 8910i is a sleek, color-display handset based on Series 30 Platform.
Steht in den dortigen Einzelheiten zum 8910i 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Doch, als Antenne.
Gerade darum geht es doch die ganze Zeit. Wenn man sich die bisherigen Infos von Seiten Siemens' anschaut, ist die Antenne integriert ...
-
Zitat
model nicht wie auf der abbildung

-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Könnte ja sein, dass sie die auf der CeBIT gezeigt haben, aber sie dann doch nicht ins SX1 implementiert werden, wenn man das so nennen kann!
Achso, du denkst an das schlimmstmögliche, dachte du hättest was konkretes gehört
Haenneball hat es ja schon angedeutet : Die Living-Characters werden ein spezielles Feature des SX1 sein, und es würde sehr überraschen wenn sie noch weggelassen würden, sie sind beim SX1 dabei