ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Was ist eigentlich mit den Living Characters? War das nur eine Träumerei oder kommen die wirklich?
Wieso sollten die Living-Characters eine Träumerei gewesen sein :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Was ist eigentlich mit den Living Characters? War das nur eine Träumerei oder kommen die wirklich?
Wieso sollten die Living-Characters eine Träumerei gewesen sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Wieso? Mangels passender FW kann mir keiner so einfach beweisen das da auch BT drin ist!
Klar. Im Akku steckt die BT-Elektronik drin, und fertig - die haben das ganze nicht zum Spaß gemacht, die Elektronik sieht man auf SF³s Bildern ![]()
Und die passende FW gibt es, nur rückt man sie eben nicht raus ...
T9 geht schon, nur gibt es kein deutsches T9-Sprachpaket. Da müßt ihr wohl auf die 0101-Version des FW16 Downloades warten.
geWAPpnet : Wenn du meinst, das man mit dem offiziellen Updatetool nicht wieder downgraden kann, dann schreib das auch. Der Spruch "rückwärts nimmer" impliziert eine Allgemeingültigkeit, und das kommt dann eben nicht hin.
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Bringt Dir aber nichts, wenn Du BT mangels passender FW nicht nutzen kannst...
Ach nee ![]()
Ich wollte nur darauf hinweisen das sein Ausdruck das ganze nur ungenau beschreibt ...
Und jetzt raten wir dreimal, wo diese Informationen schon einmal vom Betreiber von mobile-review [Eldar Murtazin] gepostet worden sind ...
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Es gibt wohl einen Akku fürs SL45 auf dem Bluetooth steht, aber das SL45 besaß offiziell nie die passende FW für BT!
Auf dem besagten Akku steht nicht nur BT, da ist sogar BT drin
![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Display -> Identisch
Wieso haben die Dinger dann unterschiedliche Auflösungen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
3610 und 5210 haben in der Liste unterschiedliche Series, obwohl sie, bis auf die IrDA-schnittstelle baugleich sind!
Die sind imho nicht baugleich, sie haben z.B. jeweils andere Displays verbaut usw. ![]()
Re: Re: Downgrad
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Das geht natürlich nicht - vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass das so nicht korrekt ist ![]()
Den Link hier habe ich equinox gerad per PN geschickt, hier nochmal öffentlich :
http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html
Nokias Developer Forum sollte man wohl trauen können
![]()