-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich habe ihm bloß die Series30-Geräte genannt, die mir auf Anhieb eingefallen sind, müssten alle sein, die es gibt.
Ich konnte aus deinem Posting nicht herauslesen, das du dich nur auf die Series30-Farbgeräte beziehst
Das sind dann 7 Stück : 3510i, 3530, 3595, 8910i, 3586i, 3520, 3560.
Und dann eben die Geräte der Series30 mit S/W-Display, die ich mitgezählt hatte, sind dann mehr als 10 Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
ich wusste gar nicht, dass man per knopfdruck die videos in vollbild sieht
das ist gigantomanisch:top:
Ich würde nich zuviel auf ein Werbevideo geben ...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich glaube nämlich nicht, das Nokia die Series30 weiterführen wird, wäre total unnütz! Es gibt auf der basis gerade mal 6 Geräte Weltweit, das ist nichts im Vergleich zur Series40 mit 11 Geräten Weltweit.
6 verschiedene Geräte weltweit kommt für die Series30 nicht hin, das sind dann doch etwas mehr.
-
Man möge beachten, das im Video noch die alte Version des SX1 gezeigt wird 
-
Wo bitte steht in den Beiträgen, das es das Überhandy wird ? Zwischen "Das Gerät ist geil" / "Das Warten darauf lohnt sich" und der Bezeichnung als Überhandy liegt imho noch ein zu weites Feld ...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gewalt gegen wen auch immer ist keine Lösung und gerade wenn man der Überzeugung ist das das was andere machen falsch ist sollte man sich nicht auf das selbe Niveau wie die begeben oder die selben Mehtoden verwenden...
Ok, das sagst du bitte der nächstbesten Person ins Gesicht, die von Nazi-Skins breitgeschlagen wurde, weil die denken sie können machen was sie wollen. Dieses träumerische Prinzip von absolutem Verzicht auf Gewalt endet spätestens an der Stelle, an der sich die Gegenseite bewußt ist, das man eben auf dieses Prinzip setzt - denn dann kracht es richtig. Kurzum : Es gibt nunmal Leute, die man mit Reden nicht stoppen kann, ob es dir gefällt oder nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ach es waren genügend die das gemeint haben, wenn ich den ersten S55 Thread finden würde, könnt ich dir genügend antworten zeigen in denen das drin stand! Nur will ich niemanden beschuldigen...
Welch blendender Beleg für deine Annahme. Du bist ein wahrer Argumentationskünstler 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Es wurde auch beim S55 behauptet, dass es das über Handy wird.
Wer hat das behauptet ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Kurz darauf haben aber die meisten jener Insider bereits gesagt dass weder MMC noch MP3 an Board sind... diese Aussage fand aber wohl weniger Gehört.
Stimmt genau. Einige Leute haben relativ früh die umgehenden Gerüchte mitbekommen bzw. verbreitet, das es sich bei dem Ding nur um ein Abschirmblech handelt. Andere haben noch kurz vor den ersten offiziellen Infos über das SL55 an MMC / MP3 festgehalten - diese verkrampfte Einstellung dürfte wohl für einige Enttäuschungen verantwortlich sein 
-
Das Sicherheitsproblem mit dem SL55 bestand wohl eher darin, das im Herbst 2002 ein paar Protos 'verschwunden' sind, das blaue SL55 was dann als erstes SL55 im Netz auftauchte war eines davon ...