-
Zitat
Original geschrieben von laika
Fakt ist aber auch, dass die Onkelz sich von jeder Art des Rechtradikalismus distanzieren und sogar Anhänger der rechtsradikalen Szene bei ihren Konzerten rausschmeissen lassen!
Und sie auch manchmal Unterschriftenlisten fressen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Schon mal was von Hacken gehört? 
Auf sowas muß man erstmal kommen. Erkläre mir mal bitte, welcher ernsthafte 'Hacker'
a) SX1-Firmware aufs Nokia machen will
b) Siemens-Selbstupdates knackt, inklusive Umwandlung der Bootloader und Co.

-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Es gibt keinen technischen Grund ein Soundverzeichnis unbedingt auf allen handys "nokia" zu nennen und ist IMHO sogar recht doof.
Genau darum geht es mir : Diese unnötige Übertreibung. Dein Beispiel war realitätsfern, das dürftest du wissen. Genauso übertrieben ist es, jetzt rumzunölen, weil in einer Vorserienversion des SX1 ein Ordner namens Nokia steckt. Das ist vollkommen irrelevant, es interessiert was hinten bei rauskommt - warte doch, bis du über das finale SX1 heulen kannst 
-
Zitat
Ganz einfach, weuil man das Tool dann zum Flashen der Nokia-Geräte verwenden könnte, und das wäre für Nokia tödlich!
Wie kommst du darauf ? Das stimmt absolut nicht, in jedem Home-Flash Prog ist eine Geräteerkennung eingebaut, und diese würde man nicht weglassen, falls man denn ein SX1-Selbstupdate anbietet.
-
-
Wie es equinox schon sagte : Es gibt wichtigeres, als sich über irgendwelche Ordnernamen zum jetzigen Zeitpunkt Gedanken zu machen. Ihr könnt rumheulen, wenn das SX1 beim Release noch immer diese Ordner innehat, aber jetzt macht das keinen Sinn. Dieses typisch "bloß kein Nokia, das ist ja so 'daumen-runter'" Geheule ist wirklich übertrieben.
@SF³ : Hehe, ich dachte Handy-Tunerei wäre nicht so dein Fall ?
;). Aber Hyperweiß wäre schon gut 
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Das 820/825 war eines der ersten HAndys mit mehr als 256 Farben !!
Das 820 wohl kaum, denn das hatte ja nur 256 Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
der zweite nachteil von siemens ist ja wohl der service. da muss ich ein gerät fürn sw update oder ähnliches einschicken! also des nenne ich nciht überzeugend!
Selten so gelacht. Siemens bietet derzeit noch einen der besten verfügbaren Service im Handybereich. Und für ein SW-Update muß ein Siemens nicht eingeschickt werden, da kann man auch zum Updatepartner gehen der einem dann die neue SW draufzieht. Zu deinen weiteren verblendeten Argumentationen in Bezug auf Siemens-Geräte äußere ich mich erst besser garnicht 
rms486 : Auflösung der Cam ist 640*480.
-
Zitat
Das 7250 ist eher in die Konkurrenz des S55 anzusiedeln 
Die Teile, die er aufgezählt hat, waren teilweise für das S55 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Na ja, sieht bescheiden aus und ist von Philips. 2 Gründe sich das Handy nicht zu kaufen...
Ach, du magst Philips nicht ?

Imho ist das Fon wieder so ein fast schon krampfhafter Versuch, ein Modell zu präsentieren, mit dem man bei Jugendlichen und Kiddys landen will. Dummerweise kann ein Handy-Konzern nicht auf sowas verzichen, das Segment sollte besetzt sein. Nur die Ausführung ist, wie es NoKiA4LiFe schon sagte, etwas übers Ziel hinausgeschossen.
/me wird dann wohl eher dem Xenium 9@9++ den Vorzug geben