-
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi ich weiß, das es keine super neuen Nachrichten sind. Aber im T-Mobile "Premium" Magazin wird es schon beworben und soll voraussichtlich ab August verfügbar sein. Und bis jetzt haben die immer Ihre Angaben eingehalten.
August ? Das deckt sich mit den bisherigen Infos 
-
Re: Klang der Klingeltöne S55 vs. SL55
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Kommen unterschiedliche Sound-Prozessoren zum Einsatz oder haben die einfach den Klingelton geändert?
Schonmal an die Auswirkung eines unterschiedlichen Lautsprechers in beiden Geräten gedacht ? Kam mir gerade so in den Sinn, da die imho eigentlich die gleiche Ringeldings-Hardware haben müßten. Oder eben eine Änderung des Tones per Soft.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich denke auch, dass wenn das 6600 wirklich auf diesem basiert, die Plattform dann auch Series 70 (?) heissen wird.
Nö, dafür wird keine neue Series aufgemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
So bei der V19 immer noch dasselbe Problem
Häh ?!?
Das Rauschen ist wirklich explizit ein Problem der FW21, das haben Userberichte gezeigt. Und bei den Usern hat wiederum auch ein Downgrade geholfen. Also ist deins wohl wirklich putt 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kann man die C55 problemlos von der 21 auf die 18 downgraden?
Und ist das Prob dann 99% behoben?
Gruß Dominik
Downgrade auf FW18 oder FW19 sollte ohne Probleme über die Bühne gehen. Die Geschichte mit dem Rauschen ist ein bekannter Fehler der FW21, deswegen kann man zu 100% davon ausgehen, dass das Rauschen dann weg ist.
-
Das Problem mit den Klingeltönen liegt an der FW. Downgrade auf die Version 18 ist ratsam.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Vergleiche sind erst möglich wenn beide Phones real auf dem Markt sind,
Jou 
Ich würde die jetzigen Diskussionen zwar nicht unbedingt komplett als "sinnloses Umhergeschnattere" bezeichnen, aber etwas zuviel Wind wird schon um die Geräte gemacht, stimmt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Was natürlich nicht geht, wenn der Kollege eine illegale V16 aus dem Netz geholt hat,
Doch, geht auch. Man muß nur die richtige Version haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Die Videoaufnahmen werden mit der CIF-Auflösung gemacht, also 352 x 288 Pixel (IMHO genauso wie beim 7650).
Die Nokia-Seite spricht bei den Videoaufnahmen von noch weniger :Video Recorder: Select picture size QCIF (176x144) or subQCIF (128x96); audio on/off; 2x digital zoom
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Aa, und die "Futzelkleinen" Tasten neben dem Display sollen größer sein, als die des 6600 hmm? 
Und jetzt vergleicht der Herr nach Möglichkeit bitte alle die Tasten, die unter dem Display des SX1 liegen, mit den jeweils entsprechenden des 6600 
Hätte man die Zifferntasten auch noch unter das Display zimmern wollen, so hätte man alle Tasten kleiner machen müssen, als sie es jetzt sind. Sonst passt es nunmal nicht. Beim 6600 dagegen liegen eben nicht alle Tasten unter dem Display, so wie es bei 1_2_3s Vorschlag der Fall wäre.