ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und Triband ist doch mittlerweile schon im Prepaid Standard,
Wohl kaum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und Triband ist doch mittlerweile schon im Prepaid Standard,
Wohl kaum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thiesbrummel
Grr, oki Digicam ist net wichtig... wesentlich interessanter wäre mp3 oder radio.
Da du ja oben auch was von Siemens angesprochen hast : Siemens hat als Handys mit Mp3-Player die SL4x-Serie, die sonst aber allesamt technisch nicht mehr auf dem neusten Stand sind - da müßtest du selbst sagen, was dir wichtiger ist. Mit Kamera gibts bei Siemens nur M55, SL55 und S55, die wiederum aber alle eine Ansteckkamera haben und somit auch nicht ganz zu deinen Anforderungen passen. Und mit Radio gibts bei Siemens im Moment garnichts.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hätt mir jetzt das Board hier gekauft.
Kann das was?
Ich denke für deine Bedürfnisse ist es ausreichend, wobei du die Frage auch ruhigen Gewissens vor dem Kauf stellen kannst
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ist aber eigentlich auch egal weil jetzt ne WaKü reinkommt.
Man wird mit seinem Rechner irgendwie NIE richtig fertig, ständig fällt einem was neues ein was man noch machen könnte... :mad:
Hehe jo ![]()
Ne Wakü ist natürlich auch was gutes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Bei Snograd z.B. krieg ich für 300€ den P4 mit 2,8GHz und 800MHz FSB. Für fast das gleiche Geld krieg ich bei AMD nur nen 3000+ mit ~2,1GHz und 400MHz FSB. Da fackel ich doch nich lang
Oder gibts da noch was was ich nicht weiss?
-SF³
Es kommt auf die Arbeitsumgebung an. In einigen Programmen ist der P4 schneller, in einigen der Athlon XP :). Mit einem passenden Untersatz (sprich Mainboard + Speicher) rennt auch der Athlon ...
Trialer : Sobald bei einem Tom's Hardware Review von AMD-CPUs der Name "Frank Völkel" als Ersteller auftaucht, sollte man mit den Ergebnissen des Reviews vorsichtig sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Mittlerweile haben vielleicht auch viele Leute erkannt, dass die Tastatur des S55 einfach nur scheiße ist und dass deshalb weniger Nachfrage besteht,
Welch selten merkwürdige Annahme
![]()
Ich hab ihn vor ca. 2 Wochen für 5€ bei eBay gekauft.
Schön für dich. Der normale Preis liegt aber trotzdem höher, das bei dir war ein Einzelfall.
Aber der CPU-Lüfter?! :confused:
Wenn man bedenkt, dass man genau den selben bei eBay für 5€ bekommt (mit Porto wären wir dann bei 10€ :D) dann sind die 39€ wohl doch etwas übertrieben!
5 € sind dann doch etwas zu wenig, der geht eher für 10 - 15 € über den virtuellen Ladentisch.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ist doch egal? Ausserdem ist es geklärt, basta aus Ende
Es interessiert mich eben, wie man auf solche seltsamen Ideen kommt ![]()