-
Folgendes passiert mit Prozessoren, die man beim Händler reklamiert : Die gehen zurück zu AMD, dort wird dann entschieden ob die Reklamation im Falle eines Fehlers unter Garantie fällt oder nicht. Im Endeffekt ist auch hier AMD für die Garantie zuständig - verneint AMD den Anspruch des Kunden auf Garantie (z.B. weil der Fehler nutzungsbedingt ist), wird das dem Händler mitgeteilt, und dieser wiederum teilt dies dem Kunden mit. AMD hält sich also auch bei einzeln verkauften CPUs nicht aus der Gewährleistung heraus.
P.S. Die Prozedur wurde mir von meinem lokalen Hardware-Händler so geschildert.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Soll es evtl. (ich weiss es ja nicht) wärme aus dem Gerät ableiten, wie eine Art Kühler?
Wie kommst du auf sowas :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Exakt, nur dass AMD keine Garantie auf die Tray gibt 
Das halte ich für ein Gerücht 
-
Link ist putt
Sorry, the page you're looking for cannot be found.
It may have been renamed, relocated or deleted.
»| http://www.my-siemens.com
Discover the world of Siemens consumer products and find all product information, plus services such as downloads, tips and hints, and online shopping opportunities.
»| http://www.siemens-mobile.de/mobile
Take a look at the corporate pages of Siemens mobile: Latest News, Company Profile, Portfolio, Press, Events, Sponsoring, Career.
»| http://www.siemens-mobile.de/mobile/btob
On our B2B site you will find the complete range of our mobile solutions including infrastructure, applications and wireless modules.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Dass das nur ein Beispiel war, solltet jedem klar denkenden Menschen logisch erscheinen....
...und jetzt rate mal, weswegen da ein ":D" hinten dran war 
-
Zitat
Und? Gegen den Mehrgewinn bei ebay sind die 10 Euro Gebühren doch gar nix.
Du hast aber was von "Sachen, die sonst auf dem Müll landen" gesagt, was imho bei den meisten Handys nicht der Fall sein dürfte
;). Wegen den Gebühren : Teilweise sind die Recht happig, aber ne vernünftige Alternative gibts auch nicht wirklich.
-
Zitat
Bei ebay kriegt ihr Geld für Sachen, die sonst auf dem Müll landen würden, und da einen kleinen Obolus abzutreten, is doch wirklich nicht der Hit.
Das ist natürlich besonders dann der Fall, wenn man Handys bei Ebay verkauft

-
Richtig, das ganze ist schon länger her. Dass das jetzt erst auffällt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
2147483647 ist übrigens 65536² / 2 - 1 (bzw. 2^32 / 2 - 1), benötigt wird also eine 4 Byte große Zahl... das ist dann ein LongInt, oder? Mit Werten zwischen -2147483648 und 2147483647.
Longint reicht da m.W. lange nicht mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
das ganz neue Nokia 2100 hat ja noch nicht einmal WAP.
hat aber blaues Display und wiegt nur 80 gramm
Das 2100 hat weißes Display und wiegt 84.5 Gramm. Außerdem spielt es nicht in der selben Liga wie die von DJ Wisdom genannten Handys, sondern noch tiefer. Das ist in etwa das Segment für absolute Low-End Nutzer und blutige Anfänger.