Beiträge von h00ligan

Re: ---

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Auch wenn nach einem halben jahr die neue Kollektion rauskommt, wollen die User spätestens bei XELIBRI 9-12 mind. WAP und MMS-Funktion, oder nicht ?!?

Bis Xelibri 9 - 12 kommen, wird noch viel Wasser den Mississippi runterfließen, Fremder ! :D

Warum also jetzt über solche ungelegten Eier spekulieren ? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Ich empfände das als Schwachsinn wenn man dies nicht integriert obwohl dies machbar wäre.

War aber schon beim S55 der Fall, der Chipsatz beherrscht theoretisch HSCSD, nur praktisch wurde das Feature nicht integriert :rolleyes:

Imho dürfte eher der S-GOLD Chipsatz von Infineon im SX1 (das ist die Aussage aus dem USP) stecken, aber wer Beweise für einen TI-Chipsatz hat (bitte was Aussagekräftigeres als die Aussagen von Siemens-Mitarbeitern am Cebit-Stand ;)) soll sie gerne bringen :)

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Aber letzteres glaube ich nicht.
    Die können doch wegen dem Rabatt nicht s draufschlagen.

Können tun die das schon. Nur ist das ganze offenbar je nach Shop unterschiedlich, habe hier und in anderen Foren gelesen das manch Shop die normalen Preise nimmt, und mancher eben den Preis etwas erhöht. Ob das "offiziell" so gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber das waren eben die Angaben der Forumsuser.

Ich würde mich datmoe anschließen, mach dir keine großen Hoffnungen. Neben dem, was er sagte, kommt das Problem, das beim o2-Starter rd. 30 € höhere Preise als für das gleiche Gerät mit dem Genion zu entrichten sind, und teilweise die o2-Shops wegen dem Schüler- / Studentenrabatt nochmal etwas auf den Gerätepreis draufschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Festplattendämmung finde ich nicht gut.
    Die Festplatte ist nicht fest aufgehängt und geht schneller kaput.
    Und IDE Platten gehen eh schnell kaput

Halte ich für Quatsch :rolleyes:

a) Heißt Festplattendämmung nicht, das diese automatisch flexibel gelagert sind
    b) Bei flexibler Lagerung der Festplatten geht nichts kaputt / verschleißt nichts schneller
    c) Eine durchschnittliche IDE-Platte sollte heutzutage keine Probleme damit haben, insgesamt mehrere Jahre zu laufen - schnell kaputt gehen einige Montagsexemplare (und vielleicht IBM-DTLAs :D ;)), bei weitem nicht alle IDE-Platten

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Träum weiter.... so ca. 1 Jahr lang......

Gruß

Chris

Hehe ... und wieder einen Traum zerstört :D ;)

Aber Recht hast du wohl, wobei ich nicht unbedingt von einer Wartezeit von einem Jahr ausgehen würde, bis die Kiste in den Regionen mit nem o2-Starter ist.

MC45, das Triband-Modul mit GPRS-Technologie für die GSM-Netze von Siemens, hat jetzt einen ganz besonderen Einsatzort gefunden: Das Siemens-Funkmodul ermöglicht die drahtlose Kommunikation in den Mobile Phone Organizers (MPO) für Blinde, die Pemstar, ein Anbieter für elektronisches Engineering- und Auftragsfertigung, entwickelt hat