War das nicht eigentlich ein Problem mit dem Akku bzw. dem Akkumanagement ?
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Selbst das Nokia 8910i, dessen Display nun wahrlich auch viel kritisiert wurde, sieht um Längen besser aus.Interessant : Es hat die gleiche Farbanzahl, geringere Auflösung und wurde, wie du es sagtest, viel kritisiert. Könntest du also das ganze etwas detallierter ausführen, damit man deine Aussagen besser nachvollziehen kann ?

-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Trotzdem wird der S-Gold, meiner Kenntniss nach, erst in der 65er Serie eingesetzt.Mhmm ... alles was ich weiß, war aus dem USP, also diese Behauptung mit dem S-Gold im SX1. Wobei mir die Aussage mit dem ARM-Design mittlerweile dann doch plausibler erscheint

-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Also wohl kein E-Gold. (Außerdem wäre im E-Gold nochmal ein großer Prozessor drin, was definitiv überflüssig wäre...)Wieso E-Gold ? Wir reden doch gerade so schön über den S-Gold

-
Ich hatte die FW12 etwas länger in Benutzung (hüstel
) und kann sagen, das es eigentlich keine gravierenden Änderungen gab. Nur das Problem mit der Sprachwahl soll gefixt worden sein 
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Hab aber trotzdem noch eine Frage: ist das Display vom S55 schon ein 4k Display oder noch ein reines 256 Display?Ob das Display eines der neueren Serie ist, welches theoretisch 4096 Farben verträgt, oder eines der alten, welches nur 256 liefern kann, spielt keine Rolle, durch die Limitationen des Controllers sehen die im Endeffekt alle gleich aus

-
Die Sprach wird ja auch nicht direkt von der MMC geladen, das wäre zu langsam und würde im Betrieb stören

Die Sprache wird stattdessen einmal von der MMC in den "Festspeicher" geladen, und liegt dann dauerhaft dort... -
Du hast schon Recht, war mir aber auch vorher klar. Der Weg zur Infineon-Website war für mich noch nie sehr weit

-
Der Witz war schlecht

-
Meine Fragen dazu :
- Was hast du für ein System [Mainboard, Speicher usw] ?
- Was hast du für eine Kühlung ?
Pauschalantworten sind nicht so das wahre