-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Naja wenn ich n neuen thread begonnen hätte
Du verstehst nicht, was ich meinte ? Es gibt bereits einen S55i / SP55 Thread, in dem alle derzeit verfügbaren Infos drin stehen. Mehr weiß man einfach nicht - ein neuer Thread oder ein neues Posting an einen steinalten Thread ist sinnlos ; wenn die Infos verfügbar sind werden sie schon von denjenigen aus freien Stücken herausgegeben, die sie haben 
-
Zitat
Original geschrieben von der.meister
Also ich habe mal gehört das sich im SX1 zwei Prozessoren befinden sollen.
Wer sagt das ? Die Mutter des Schwipp-Schwagers deiner Freundin aus Wanne-Eickel ? 
Schon der Chipsatz eines S55 besteht nicht nur aus einem Kern, sondern aus Zwei (C166S MCU core, 52 MHz und OAK+ DSP core, 78 MHz) Kernen, da ist nichts ungewöhnliches dran, und wird beim SX1 auch der Fall sein. Deswegen wird hier ja auch über Chipsätze geredet

-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Ich denke also die Fertigungstoleranzen sind größer/nerviger als der Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Display-Typ.
Stimmt genau, m.W. gibt es zwischen den unterschiedlichen Displaytypen an sich gar keinen sichtbaren Unterschied, wenn beide mit 256 Farben laufen.
-
Klasse, hat es doch glatt mal wieder einer hinbekommen, nen steinalten Thread auszugraben, und das obwohl es zu seinen Fragen schon nen Thread gibt 
-
Re: hallo!
Zitat
Original geschrieben von coolwater
nokia 7250:
PRO
...
- eben NOKIA
...
Blendende Argumentation 
-
Nein, beides geht nicht. Entweder PSMS per Website oder Schülerrabatt in einem o2-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Es kann natürlich auch an Produktionsschwankungen liegen,
Wohl war. Ich kann selbst den Vergleich mit einem Gerät von Ende November und einem von Anfang März ziehen, und kann rein garnichts besseres erkennen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
h00ligan:
Da eine Diskussion zwischen Schlecht- und Schönrednern i.d.R. zu nichts führt, überlasse ich die Interpretation Dir... 
Wenn du meinst - ich sehe das etwas anders, aber was solls 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
... so dumm ist nicht mal Nokia...
Wohl war

Aber wo wir eh gerade ot sind : Haben die Game-Cards haargenau MMC-Specs oder wurde an den Spezifikationen was geändert ?
-
Die FW16 ist relativ neu, deswegen weiß bisher keiner was darüber. Die gibts übrigens derzeit nirgendwo, nur um hier Mißverständnissen vorzubeugen.