ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sonder besitzt habe ?!
Der war gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sonder besitzt habe ?!
Der war gut ![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die 07 ist sicher nicht mehr im Betatest, es gibt sie bereits auf den fertigen Fons, beim UDP usw.. Das die FW im DV für gewisse Leute verfügbar ist, hat nichts mit einem Betastadium o.ä. zu tun.
Sicher ist das gemeint, aber Fotos von der eigentlichen Quelle (IQ-2000) darf man wohl kaum posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Meinst Du etwa, dass bald eine offizielle Selbstupdateversion auf den Markt kommt?
Nein, sicher nicht. Aber das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht ausweiten, ginge gegen Boardregeln
![]()
Ein offizielles Selbstupdate wird es (zumindest wenn bei Siemens alles rund läuft) nicht geben, es mangelt wie gesagt am Daka.
Und bald auch woanders
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 142536
ich wollte es nur haben da ich seit dem S25 alle hatte und immer war nen datenkabel bei
Das halte ich für ein Gerücht ![]()
Re: S55i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
kann das jmd bestätign?
Nein ![]()
Re: h00ligan
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Also die O2 Shops in Krefeld und Düsseldorf machen keine Firmwareupdates.
Ja, ist bei manchen Shops so. Aber m.W. nicht bei allen.
@Farbschlurpf : Danke für die Info ![]()
Blackshine : Wie gesagt, es schließt einander nicht aus, aber Fälle, wie du sie schildest, können natürlich auch vorkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VincentVega
Das frag ich mich auch gerade... Hab nämlich fesgestellt das ich nur 05 drauf habe.
Kann man das in jedem O2 laden aufspielen lassen?
Kostet das was?
Grüsse,
Thomas
Theoretisch hat jeder o2-Laden die Hardware, um eine neue FW auf das Fon zu ziehen. Problem : Es ist nicht sicher, ob die UPDs schon die FW07 haben, also ob sie zum Download angeboten wird und freigegeben ist.
edit : Blackshine : Wieso sollte ein o2-Shop das Ding nicht updaten können ? Freigabe für Updates und o2-Shops schließen meines Wissens einander nicht aus ![]()
Re: s55 mit imode soft weniger Speicherplatz?
ZitatOriginal geschrieben von jochen-k.
Da der Speicher dieses Telefons ja ohnehin schon recht knapp ist, würde mich interessieren ob einer von Euch weiß, ob durch den Imode Browser von Eplus im S55 der Speicher zusätzlich belastet wird.
Es gibt weder einen echten "neuen" Browser (schon der normale S55-Browser ist I-Mode fähig, nur war das S55 bis vor kurzem nicht für I-Mode zugelassen) noch einen erhöhten Platzverbrauch durch den Browser selbst ![]()