Beiträge von h00ligan

Eigentlich empfehle ich bei 120mm Lüftern ja gerne den hier :

Aber wenns leise sein soll, fällt der wohl aus - 46.5 dBa :rolleyes:

Wie wäre es also mit einem regelbaren Enermax ?

Enermax UC-12FAB, 120 x 120 x 25 mm
    - Potentiometer
    - Gitter
    - Doppelt Kugelgelagert
    Preis incl. MwSt.: € 19.90

Oder dieser Pabst :

4412 F/2GL, 120 x 120 x 25 mm,
    - 94 m³/h
    - 26 dBa
    - Sintec-Lager

Oder dieser hier :

NMB-4710NL-04W-B19, 119x119x25mm
    - Geräusch in dB : 25 (bei 12 Volt)
    - Fördermenge :85 m³ (bei 12 Volt)
    - Drehzahl : 1550 U/min (bei 12 Volt)
    - Lebensdauer : 80000 h
    - Anschluss : 3 Pin Molex (mit Tachosignal)
    - Kabellänge : 50cm
    Preis incl. MwSt.: € 24.90

Insgesamt zu empfehlen ist wohl der NMB :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Ich denke mal die sparen Gewicht wo's nur geht.

Und da soll es einen großartigen Unterschied zwischen dem Material einer SL45 Unterschale und normalen Materialien wie beim S55 geben :confused:

Sind doch beides Kunststoffe, da kann ich mir nicht vorstellen, das sich das vom Gewicht her was bedeutendes nimmt.

Ein Softwareupdate von S55 auf die FW des SL55 ist nicht möglich. Mann könnte theoretisch die FW des SL ins S55 flashen, nur bringen würde es nichts. Das Gerät wäre tot :D
    Das eigentliche Problem ist aber, das die Beschränkung auf 256 Farben im S55 lt. den bisherigen Infos am Displaycontroller liegt, und dem geht auch eine FW mit 4096 Farben herzlich am Arsch vorbei :D
    Und mit 'Bastellösungen' ists derzeit auch nichts, und wird zu 95% auch nichts werden ;)

Genaugenommen sieht es wie folgt aus : In den neueren S55 ist das gleiche 4096 Farben Display verbaut wie im SL55 / M55. Ist billiger als 256 Farben und 4096 Farben Displays nebeneinander zu fertigen. Allerdings muß der Displaycontroller im S55 auf 256 Farben beschränkt werden, da der Chipsatz des S55 4096 Farben und BT nicht gleichzeitig handhaben kann.

Ironie ist was feines :D

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    EDIT: Da fällt mir ja siedend heiss ein, dass da 9210 gegen 9210 kämpft! Die habe beiden einen Commi! Frechheit, dass solche Antitypen auch ein Commischätzchen haben! naja!:flop:

Weltuntergang - was erlauben sich diese Leute ? Einfach so ein 9210 zu besitzen ? Frechheit ! Aufhängen, erschießen, vierteilen und überfahren sollte man die !

:rolleyes: