-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Allerdings funktioniert der PC mit dem alten Lüfter ja nun auch nicht mehr. Kann ich davon ausgehen dass ich die CPU gekillt habe, oder ist es evtl. das Board oder gar das Netzteil?
Ich denke am wahrscheinlichsten ist ein Tod der CPU.
-
Das ist wirklich nur eine bereits veröffentlichte Studie, also macht euch darum nicht so viele Gedanken 
-
Anja hat schon Recht, der Unterschied ist geringer als die bloßen Zahlenwerte vermuten lassen. Und der Tipp mit den GF4MX ist ebenfalls gut, die sind Schrott
Entweder ein neues Board (ob sich das lohnt, hängt aber davon ab, was sonst noch im Rechner steckt) oder eine GF3 PCI, sind m.W. aber relativ rar.
-
Das mit den 32ern bezieht sich auf frühe Versionen der SL45 Firmware, die konnten wirklich nur 32 MB MMCs lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Du hast natürlich recht, ich meinte eigentlich ne passiv gekühle, war mir wirklich neu das es so ne version auch gibt, aber mit der 5200 hab ich mich auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt.... 
Naja, mit die 5200 ist es auch nur bedingt wert, sich mit ihr auseinander zu setzen

-
Ok, danke für die Info 
Ich wette ich werde auch so eine T7 Gurke o.ä., mal sehen ob mich die BW nach der Musterung im Herbst nochmal sehen will 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ich kam in ein Batallion, in dem wir nur T7er waren. Dort saßen Leute mit extremen Rückenproblemen, extremer Kurzsichtigkeit (um die 10 Dioptrien) usw.
Mal etwas ot : Was macht die BW mit einem Batallion voller T7er ? 
-
Gegenfrage : Warum willst du sie eigentlich löschen ? Die Datei ist sehr klein (ich nehme mal an knapp über ein paar Byte werden es dann doch sein ;)), und wird wohl kaum aus Spaß angelegt worden sein, löschen ist weder nützlich noch sinnvoll 
-
Büäh, ne FX5200 
Modi hat schon Recht, die Leistungsaufnahme von dem Teil ist nicht sehr groß, und wenn dort jetzt ne GF1 dran hängt, sollte es funzen. Abraten würde ich von der Gurke trotzdem