Beiträge von h00ligan

Anja hat schon Recht, der Unterschied ist geringer als die bloßen Zahlenwerte vermuten lassen. Und der Tipp mit den GF4MX ist ebenfalls gut, die sind Schrott ;)
    Entweder ein neues Board (ob sich das lohnt, hängt aber davon ab, was sonst noch im Rechner steckt) oder eine GF3 PCI, sind m.W. aber relativ rar.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du hast natürlich recht, ich meinte eigentlich ne passiv gekühle, war mir wirklich neu das es so ne version auch gibt, aber mit der 5200 hab ich mich auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt.... :)

Naja, mit die 5200 ist es auch nur bedingt wert, sich mit ihr auseinander zu setzen :D ;)

Dürfte ich bitte die werten Forumsteilnehmer um eine genaue Unterscheidung zwischen der Formulierung "ohne Lüfter" und "ohne Kühler" bitten ? :D ;)
    Modi hat absolut Recht, und er schrieb ja nur ohne Aktivkühler, und nicht ganz ohne Kühler :)
    Achja, die 9100er ist imho ein guter Tipp, das sie DX9-Techniken nicht in Hardware beherrscht sollte verschmerzbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Ich kam in ein Batallion, in dem wir nur T7er waren. Dort saßen Leute mit extremen Rückenproblemen, extremer Kurzsichtigkeit (um die 10 Dioptrien) usw.

Mal etwas ot : Was macht die BW mit einem Batallion voller T7er ? :D

Gegenfrage : Warum willst du sie eigentlich löschen ? Die Datei ist sehr klein (ich nehme mal an knapp über ein paar Byte werden es dann doch sein ;)), und wird wohl kaum aus Spaß angelegt worden sein, löschen ist weder nützlich noch sinnvoll :rolleyes: