-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
h00ligan
Spezifikationen Leopard 2A5 KWS
~ schnipp - schnapp ~

Oh danke, das war nett. Ich plädiere also für einen Leo, und wenn man den fährt, bitte ein Ralph Lauren Polo Shirt tragen

Um meinem Posting noch ansatzweisen Sinn zu geben : Würde mich den meisten anschließen, Qualitätsunterschiede dürfte es zwischen beiden Linien kaum geben. Bin spontan für Polo Sport 
-
Mhmmm. In meinem Freundeskreis wurde einigen Leuten schon gesagt, das sie nicht genommen werden, da sie schlechter als T2 sind. Insofern läuft diese "Regelung" teilweise schon. Allerdings gibbet auch Scherzkekse beim Bund, die einen trotzdem haben wollen 
-
[x] Leopard 2 A5 KWS

Jochen : Du bist natürlich nicht der einzige

-
Das SX1 nimmt maximal 512 MB MMCs 
Sahib7 : Das SL4x nimmt in der FW56 (höhere ist nicht erhältlich) nur maximal 128 MB MMC an. 256er gehen definitiv nicht.
-
Noch so einer 
/me hat ne 0815 Kurzhaarfrisur, da lohnt der Friseur auch nicht. Rundum 4mm bekomme ich gerade noch so selbst hin 
-
Wieso das denn ?

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ed wird immer Leute geben die chronisch unzufrieden sind wie mir scheint .... 
Echt frech, das sich jemand darüber beschwert, das ein Audio-Player kein Stereo kann. Also wirklich ! :p 
*#SCNR*
-
Vergiß es, die 1000 Stück kommen nie zusammen 
-
Wohl war. Bei Dau-Alarm gibts viele solcher WLP-Grausamkeiten zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Oder noch besser: Man besucht eine Bekannte mit Desktop. Also: Fehlende USB-Unterstützung ist besser fürs Flirten 
Philotech
Hehe, hier kann Mann doch glatt noch was lernen

Achja, wegen des eigentlichen Themas : Es ist imho eben zu kompliziert, das ganze über IR / BT laufen zu lassen, würde zu viel Aufwand bedeuten. Das gleiche mit der vorgeschlagegene doppelten Flash-Menge oder dem doppelten Flash (Vergleich zu Gigabyte wurde ja gezogen) - entweder zu teuer oder zu kompliziert für Siemens