Sag mal, hast du zuviel Langeweile das du dir solche Displayspielereien ausdenkst ?
![]()
Der krassomatorisch 90!13 Matrix-Style ist, so wie du ihn haben willst, nicht zu machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal, hast du zuviel Langeweile das du dir solche Displayspielereien ausdenkst ?
![]()
Der krassomatorisch 90!13 Matrix-Style ist, so wie du ihn haben willst, nicht zu machen ![]()
Gehen muß erstmal garnichts. Problem : Du kannst schonmal nicht per Ir oder BT an so nem Teil rumfrickeln, da fehlen einerseits die Zugriffsmöglichkeiten, andererseits ist sowas in Bezug auf die Handhabung zu heikel (außerdem wäre das Quark - Firmwareupdate mit eingeschaltetem BT / IR - das S55 ist beim Flashen nicht umsonst aus). Achja, und Zeit fürs Entwickeln bräucht so ein neues Update-Interface auch noch :D. Per Kabel ist es ein ähnliches Problem, vom USB-Port aus kannst du nicht genau wie vom Com-Port aus aufs Handy zugreifen, d.h. dort gibt es Beschränkungen in der Hard- und Software.
So, ich hoffe ich habe des Nächtens jetzt nicht zuviel geistigen Stuß von mir gegeben, so ganz auf der Höhe bin ich nämlich nicht mehr ![]()
Jaja, dau-alarm ist gut zum Lachen ![]()
So nicht Kinder
![]()
Ok, ich gebs ja zu, ich bin einer dieser rücksichtslosen Jungspunde, die Witze über > 30 Jährige machen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ich bin über 30. Ich darf das.
Ok, also schieben wir es auf die Alterssenilität ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
No way !
It´s called "Who to .... is Alice"
So look at this dammed word´s at GOOGLE
Hast du den Text überhaupt gelesen ? Da kommt auffällig oft "Who the" drin vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Wärmeleitpaste verwendet man übrigens nur für den Testbetrieb z.B. im Labor und nicht für den längeren Betrieb in einem Heimsystem!
Grund: Die Wärmeleitpaste kann verdampfen und so nicht mehr richtig wirken!
In einem Heimsystem verwendet man Grundsätzlich ein Wärmeleitpad.
Ui, da hat doch glatt einer die aufkommenden AMD-Docs zu dem Thema gelesen ![]()
Um es kurz zu machen : Bullshit, in einem Heimsystem kann man durchaus WLP verwenden.
Wegen dem eigentlichen Topic hat root übrigens Recht, das hört sich stark nach kaputter CPU an, die Symptome kenne ich (war aber nur ein 800er Duron bei mir) ![]()
edit : Ich muß root aber doch etwas widersprechen. Wenn eine Ecke am DIE abgebrochen ist, heißt das nicht grundsätzlich das der Prozessor hin ist, d.h. also ein Prozessor kann je nach Lage auch mit einer abgebrochenen Ecke normal arbeiten. Liegt daran, das der DIE zu einem gewissen Prozent aus Silizium besteht, das über dem eigentlichen Core liegt. Wenn davon etwas abbricht, ist das relativ egal. Nur wenn der Core selbst betroffen ist, geht der Prozessor in die ewigen Jagdgründe ein.
Lt. den Berichten eines Users im Club-Siemens Forum wurde seine 256 MB MMC garnicht erkannt, d.h. sie funktionierte überhaupt nicht.
Narf ![]()
Die Post könnte sich ruhig etwas beeilen, will nicht so lange auf meine 97er Air Max warten
![]()
btt.: Irgendwie habe ich den Eindruck, das selbst die Lieferungszeiten außerhalb der Stoßzeiten (wie Weihnachten usw.) manchmal stark schwanken, aber warum ist mir mir eher schleierhaft.
Das Thema gabs hier schonmal, soweit ich mich richtig erinnere, kam dann wohl raus, das der MS BT-Stick einige Protokolle nicht beherrscht, die für eine Verbindung zum Handy vonnöten wäre.