Die Probleme mit den Tasten sind bekannt, wenn du also bei der Hotline anrufst und denen dein Problem schilderst, dürften die schon Verständnis haben und einen Austausch veranlassen - falls nicht, einfach später nochmal anrufen ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und was die Software angeht, kann ich nur sagen: selbst schuld. Ohne Kosten wirst du da nicht rauskommen, wenn überhaupt. Lerne daraus, für das nächste mal.Wenn du etwas gegen flashen hast, ist es ja gut, es will dich ja keiner zwingen das zu tun. Aber deswegen mußt du noch lange nicht anderen Leuten sowas erzählen, wenn du keine Ahnung hast. Das, was du hier sagtest, stimmt absolut nicht. Genauere Ausführungen spare ich mir eingedenk der Forumsregeln

-
Zitat
Beim S55 ist das von Siemens auch freigegeben, und Du kannst die Soft direkt von Siemens bekommen.Nö. Nicht die FW09

Achja, und das meine restlichen Aussagen Wunschdenken seien, kannst du vergessen. Das, was ich sagte, ist nunmal Fakt

-
Sagen wir so : Es gibt keinen Hardwareunterschied zwischen SL45 und SL45i, insofern ist das relativ egal. Wenn du aber für ein SL45i bezahlt hast (d.h. wenn nicht angegeben war, das es ein SL45 mit Update war), dann solltest du auch eines bekommen. Ergo beschwere dich

-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Diese Shops möchte ich sehen; habe bislang nur einen einzigen US-Shop gefunden, der solche Karten im Angebot hat, und der liefert nicht ins Ausland.Es gibt einige Shops in Asien die seit längerem 256 MB MMCs verkaufen, außerdem habe ich z.B. seit Mitte Februar die Adresse eines kroatischen Shops, der ebenfalls 256 MB OEM MMCs verkauft hat (Betonung liegt auf "hat", die 256er wurden von diesem Shop mittlerweile wieder aus dem Programm genommen). Ebenfalls gesehen habe ich einen deutschen Onlineshop, der die 256er zeitweilig im Programm hatte. Links werden dir in dem Fall nicht viel nützen, die 256er waren der beiden europäischen wie gesagt nur zeitweilig im Angebot, und die Adressen der asiatischen habe ich mir nicht gespeichert. Aber danach gucken werde ich mal

-
Zitat
Beim Handy flashen ist das Risiko sehr groß, daß es das nicht überlebt.Falsch. Ein SL4x kann man nach einem fehlgeschlagenen Update unter Garantie wieder retten. Die Siemens-Teile der x35 / x45 Reihe sind allgemein nur schwer bis garnicht per Flash u.a. zu schrotten
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und selbst wenn, wenn dann später mal ein Defekt auftreten sollte, ist das Flashen nachweisbar. Und dann wird sich Siemens bestimmt freuen Dir das Handy zu reparieren.
Muhahah

Siemens interessiert es nicht, ob das Handy geflasht wurde. Außerdem gibt es im Falle eines Tausches Mittel und Wege, den Flashvorgang zu verbergen bzw. "unkenntlich" zu machen, aber da erzähle ich besser hier nicht weiter

P.S. Mein S55 mit der FW09 wurde problemlos geswappt, nur so als Randbemerkung.
-
Verhöhnung ? Du hast offenbar nicht aufgepasst

Dreimal darfst du raten, was für ein Kabel für offizielle Selbstupdates vonnöten ist. Diese waren von vornherein fest eingeplant, damit fiel das USB-Kabel also aus.
-
Zitat
oder bestenfalls geklaut und dann dilletantisch geflascht wurden.Halte ich bei den DCT-4 Kisten, insbesondere beim 7250, eher für unwahrscheinlich. Imho kommt da eher ein Prod.-Fehler in Frage.
-
Was ist daran so besonders, das 256 MB MMCs irgendwo angeboten werden ? Die Dinger gibts in einigen (nicht in D beheimateten) Shops schon seit Monaten, warum wird da also so viel Wind drum gemacht ?

-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Der Wärmeübergang findet über die Luft statt. Die NB liegt bei mir wenige cm neben der CPU und wird daher permanent "gefönt".Die Erwärmung der NB durch Abluft des CPU-Lüfters ist im Durchschnitts-PC minimal bis nicht vorhanden