-
Ich für meinen Teil habe ein kleines Problem 
Ich weiß nicht genau, welche Datei (es gibt von der FW11 9 verschiedene Update-Tools) Griechisch ins Handy zaubert. Zwar kann man bei allen am Anfang Griechisch als Sprache für das Update-Tool auswählen, aber die Sprachversionen der Handysoftware selbst sind in den verschiedenen Versionen des Update-Tools meines Wissens unterschiedlich. Muß ich mal etwas schauen 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
h00ligan
Sind sie aber meiner Erfahrung nach schon.
Meine CPU heizt dem Rechner mit ca. 85 Watt ein, davon bekommt die Northbridge einiges an Temperatur ab und wird ebenfalls warm aber heizt selbst eher wenig. Mein Netzteil bläst die Abwärme direkt nach draußen und pumpt dabei auch noch Hitzeströme von der CPU ab, d.h. es heizt das Gehäuse selber nicht auf.
Meine CD-Rom's laufen meist nicht, produzieren somit auch kaum Wärme. Lediglich die HD's tragen einen großen Teil zur Temperatur bei (eine High-End Grafikkarte die sonst noch viel Wärme produziert habe ich nicht).
85 Watt ? Nicht schlecht 
Aber das die CPU die Northbridge mit aufheizt, halte ich für Unfug. Wo soll da ein Wärmeübergang stattfinden ? Achja, und besonders viel Wärme sondern Festplatten nunmal nicht ab, d.h. sie sind m.W. eher 'untergeordnete' Wärmeproduzenten.
-
Griechisch ?
Da müßte man die Software des Handys auf eine griechische flashen, in der normalen deutschen Software ist, soweit ich weiß, keine griechische Sprache enthalten. Das Update auf die FW11 müßte gehen 
-
Eigentlich ist egal, ob jetzt hier 5 Leute sagen, das ein Mod bei ihnen funzt, oder ob 5 sagen das bei ihnen der Mod nicht funzt 
Man kann dir weder garantieren, das ein Mod bei einer bestimmten Karte alten Layouts ohne Fehler läuft, noch kann man eindeutig sagen, das ein Mod bei einer bestimmten Karte alten Layouts eindeutig nicht läuft
Liegt daran, das der normal bei 9500ern nicht benutzte Teil des Cores der Graka Fehler haben kann, aber eben nicht haben muß
Außerdem könnte der Arbeitsspeicher Probleme machen, muß aber nicht 
Bleibt nur noch die Möglichkeit, sich die Karte im Netz zu holen, den Softmod zu probieren und bei nicht-funktionieren die Karte dank Fernabgabengesetz wieder zurückzuschicken - ist nicht gern gesehen, aber die einzige relativ problemlose und sichere Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Wusucker
Lass dich aber von GPRS Klassen bitte nicht täuschen, Pentium4 hat auch mehr Mhz als ein Athlon und ist dennoch nicht schneller..
Was für ein sinnloser Vergleich 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Gerade in einem geschlossen PC System sind die Festplatten neben der CPU die Hauptverantwortlichen für die Wärmeentwicklung, ...
... bei ein paar Stunden Betrieb erreichen die schonmal 45°C (ohne Lüfter).
Die erste Aussage ist imho falsch. Sicher sind Festplatten im Betrieb nicht kalt, aber mit hauptverantwortlich für Wärmeentwicklung im PC sind sie nun auch nicht. Und eine Temperatur von 45° ist auch nicht besonders viel 
-
Re: PC-Tuning: Frontpanel ON/OFF Schalter für Lüfter und HDD
Zitat
Original geschrieben von Florian
Nun will ich noch eine der beiden Festplatte per Schalter an- und abschalten. Dies will ich nicht während dem Betrieb machen, sondern nur vor dem Booten.
Mal ne Frage : Wozu soll das gut sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wie is denn die Quali in der Wieder gabe der Mp3s?
Gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Wenn Du Wert auf MP3 legst - ich möchte die Musik unterwegs nicht mehr missen - dann musst Du auf das oben bereits benannte Nachfolge-Modell warten... 
Merke : SX1 != SL45i Nachfolger 
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Rage against the Machine - Renegades of Funk & Guerilla Radio :top:
Full ACK 
Wobei imho aber Guerilla Radio etwas besser ist