ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
was passiert eigentlich, wenn man sein farbdisplay interpoliert?
Ich nehme mal an, das du invertieren meinst ![]()
Aber sinnlos ist es so oder so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
was passiert eigentlich, wenn man sein farbdisplay interpoliert?
Ich nehme mal an, das du invertieren meinst ![]()
Aber sinnlos ist es so oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da haust Du etwas Durcheinander, ab V54 geht eine 128er MMC
Nicht unbedingt. Es gibt in anderen Boards (deren Name ich besser nicht nenne
) Berichte von Usern, wonach einerseits 64er erst ab der 56 funzen, und andererseits 128er auch erst ab der 56
Sind aber zugegebenermaßen alles Ausnahmen.
Bsp.: Theoretisch sollte die 64er eigentlich schon mit der FW23 laufen, denn genau auf die Kompatibilität mit 64er MMCs wurde bei den letzten SL45-Firmwares Wert gelegt. Ich würde aber dabei bleiben, ein Update auf die FW56 ist das sicherste um das Ding zum laufen zu kriegen.
ZitatOriginal geschrieben von Fettiborg
Nur leider kann man ein SL42 nicht direkt auf diese Version updaten lassen. Man muss es erst in ein SL42i (also mit Java) updaten lassen.
Blödsinn, aber komplett ![]()
Ein Update auf die FW56 und anschließendes Mapping wäre ja das Update auf eine Java-fähige Version. Und auch ein direktes Update von der 23 auf die 56 geht, nur hat man dann eben kein Java. Kann alles der UPD machen, geht zwar auch zu Hause, aber mehr sag ich besser nicht ![]()
Ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt : Jetzt kann man sich diese nicht mehr bei Nike-ID zusammenstellen, da die Schuhe bei dem Programm nicht mehr angeboten werden (sind Shox R4+) ![]()
So, mal wieder eine Frage von mir wegen ein paar Shox [kleiner Gruß an thalabel und John, habt mir damals ja schon so nett geholfen ;)]. Bei Ebay habe ich vor kurzem nach Shox gesucht, und bin dabei auf ein etwas seltsames Exemplar gestoßen. Hier die Artikelbeschreibung, interessant ist vor allem die Farbkombination :
ZitatOriginal aus den Staaten, USA Gr. 9,5. Neu ungetragen. Einmaliges Design silber/grau/orange. Mit Schnürsenkeln, die hinter einem Reißverschluß versteckt werden können. Super Komfort durch einmaliges Nike Shox Dämpfungssystem. Eigentlich als Laufschuh gedacht, aber meist als trendiger Freizeitschuh genutzt. UVP 199$
Das, was mir daran auffiel, war eben die besondere Farbe. Im Hinterkopf hatte ich noch thalabels Worte wegen den Shox, von denen Farbvarianten gefaked werden, die es offiziell gar nicht gibt. Weder bei nike.com noch bei Footlocker konnte ich R4 bzw. R4+ in dieser Farbkombination finden, auch beim Nike-ID Programm konnte man sich solche Shox nicht zusammenstellen. Daher meine Frage : Sind das Fakes, oder wirklich 'nur' seltene Exemplare ?
Re: UMTS Basisstationen was kann man damit machen??
ZitatOriginal geschrieben von BergZiege
Ich hab hier nebenan eine UMTS-Basisstation stehen, was kann ich damit machen??
Aufessen, Händchen halten, anhimmeln, was du willst
*#narf#
Mal im Ernst : Den Sinn dieses Threads scheint absolut niemand zu verstehen, ich denke du solltest schon eine etwas genauere Frage stellen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Invertieren funktioniert auch (und besonders bei) blauen LEDs.
Ehm, funktionieren tut es bei allen LEDs - ich nehme mal an, das du die bei blauen LEDs bessere (beste) Optik meintest, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die SMTK´s basieren immer auf den ersten SW-Versionen (Vorserie / Entwicklung) und somit kannes möglich sein, das dort Sachen drin sind, die in der Feld-SW nicht mehr drin sind.
Lt. Siemens-Angaben basierte aber das erste S55 SMTK auf der FW05 (evtl. auch 04, auf jeden Fall eine derjenigen FW, die auch auf dem 'Markt' ist), es gab meines Wissens kein S55 SMTK mit Vorserien-FW oder ähnlichem.
Scherzkeks ![]()
Wie gesagt : Ich bin der Meinung, das ich etwas über eine höhere GPRS-Klasse gehört habe, aber wann und wo weiß ich selbst nicht so genau. Insofern solltet ihr euch darüber nicht so viele Gedanken machen ![]()
Zu den letzten beiden Shox sag ich besser nix ![]()
/me bleibt dann wohl doch bei den silbernen R4 ![]()
Gibts von den AirMax '03 eigentlich auch Bilder in anderen Farben ? Bei Fatlace hab ich auf die Schnelle nix gefunden ![]()