Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da fällt mir gleich das SL von Siemens ein. Es hat einen MMC-Schacht, konnte anfangs aber keine 128er lesen, erst nach einem Softwareupdate! Könnte mir vorstellen, dass die 256er auch erstmal nicht im SL funktionieren...vielleicht kommt da noch ein SW-Update :rolleyes:

Das mit den 256 MB Karten im SL kannst du dir nicht nur vorstellen, es ist sicher das sie im SL nicht funzen :D
    Aber mit mit einer FW, die das unterstützt, sieht es düster aus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Allerdings wird die Version die Du dort
    erhascht hast sogar ne umgelabelte 8500er sein da die 9100 eigentlich nur nen core von 250Mhz hat.

Auch die 9100 läuft mit 275 Mhz Coretakt ...

Display größer, höhere Auflösung, mehr Farben. Außerdem größerer interner Speicher, MMC-Slot und Mp3-Player. Design ans S55 angelehnt. Eventuell schnelleres GPRS, und ne integrierte Cam. Das ist in etwa der Stand der letzten Spekulationen, aber wie es mit den endgültigen Fakten über das Teil aussieht, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Der selbe Prozessor ist es schon! Aber wurde höher getaktet!

Krass ... jetzt werden von Siemens schon die Infineon Prozessoren übertaktet :D

Mal im Ernst : Hast du irgendwelche Belege für deine Aussage ? Ich würde mich eher SF anschließen, das SL55 wird den E-GOLD+ V3 mit variabler Taktung von 26 / 52 Mhz des C166 Kerns haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wenn er ihr dann einfach erzählt, daß D1 in jedem Fall besser für sie ist, dann ist das ein bewußtes gewissenloses Ausnutzen der Unwissenheit aufgrund von Umsatzgeilheit!

Und ? Sowas ist heutzutage normal, ich halte es für bedenklich wenn dir solches Geschäftsgebahren der deutschen Mobilfunkanbieter bzw. deren Verkaufspersonals erst jetzt auffällt :rolleyes: