Beiträge von h00ligan

Re: Re: Re: S55-Cam in der Waschmaschine

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ist da denn irgendwo etwas aus Metall dran? :D

Mhmm ... guck dir die Cam mal von innen an, da gibts genug zum oxidieren :D

edit : Achja, eigentlich würde sich jetzt für die Cam ein Bad in Isopropanol (oder vergleichbarem) empfehlen, damit der Wasserschaden vollends beseitigt ist.

Re: 'Cubasis Mobile' angetestet

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Fazit: Man hat ungefähr 2 Minuten "Spaß" an dem Ding bis man merkt, dass es einfältig und nutzlos ist und die Möglichkeiten eine "individuelle" Melodie zu komponieren gegen Null laufen ;)

Da hat uns Siemens mal wieder was tolles zu Ostern geschenkt :D. Aber ich denke trotzdem, das ein paar Spielkinder ihren Spaß mit dem Ding mehr oder weniger haben werden :rolleyes:

Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Habe ich jetzt einen :gpaul: oder der Texter?

Eher du :rolleyes:

Das ganze läuft schon schnurlos, nur nicht über IrDA. So wie es aussieht, wird ein kleiner Empfänger an der Steckleiste des Handys eingesteckt, und der kommuniziert dann per Funk mit dem eigentlichen Kopfhörer, soweit ich das bisher mitbekommen habe. 100%ige sicher bin ich mir aber da nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen du nicht mehr einstelen kanst, muestest du das Quarz ausloeten und eins mit einer leicht hoeheren Frequenz einbauen. Wen er abstuertz core hoeher einstellen und i/o niedriger.

Woohaa, was für eine Idee. Quarz auslöten habe ich noch nie gehört, wirklich :confused:
    Gibts dazu ne genauere Beschreibung / Anleitung, oder ist das jetzt nur eine fixe Idee von dir ?
    Wieso sollte er eigentlich den I/O-Wert niedriger schrauben ? Core höher ist klar, aber das versteh ich wieder nicht :rolleyes:. Erklär mir das mal bitte, würde mich mal interessieren :)

P.S. austro handy fan : Es heißt Übertakten. Danke.

Garantietausch wäre wohl am besten, falls Garantie vorhanden. Dann einfach bei der Siemens-Hotline anrufen (Nummer ist mir leider gerade entfallen), und Problem schildern, da würde das Gerät wahrscheinlich getauscht.
    Selbstöffnung geht natürlich auch, wenn man sehr vorsichtig vorgeht, kann man das ganze auch mit keinen oder nur minimalsten Schäden hinbekommen :). Nur kommt es manchmal vor, dass danach das Problem kurze Zeit später von neuem anfängt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Mit einem Kumpel starte ich heute ein projekt, einen Tower komplett aus Plexiglas zu bauen und das noch mit ein paar Lichteffekten zu versehen :cool:

Wird sicher ein interessantes Teil, aber hat mit der Frage des Threadstarters recht wenig zu tun :D ;) :p

Das man mit so einem Ding auf 2500 Mhz kommt, ist eher selten, aber das die niedrigen T-Breds gut übertaktbar sind, ist in einschlägigen Foren schon lange bekannt. In diversen Hardwareforen wirst du zu sowas eher Infos finden als hier ;)

P.S. Ich selbst habe nen 1800er XP [mit T-Bred B Kern, der DLT3C ist, wenn ich mich zu später nächtlicher Stunde nicht irre, ein T-Bred A] drin, komme aber leider nur auf 9.5*190 Mhz, weil ich den VCore nicht sehr weit erhöhen kann [liegt am Bios des Boards, KT3-Ultra ARU] :rolleyes:
    Und bei spätestens 195 Mhz verabschiedet sich der Arbeitsspeicher :D