Narf ![]()
Die AMI-Version hat als Frequenzbänder 850 & 1900 Mhz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Narf ![]()
Die AMI-Version hat als Frequenzbänder 850 & 1900 Mhz ![]()
Das S57 ist die asiatische Version des S55, unterscheidet sich vom S55 nur durch das goldene Cover und das fehlende BT.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
achtet auch mal auf das datum im handydisplay (25.04.2003). ob das eine bedeutung hat?
Die Geschichte hat nen Bart von hier bis Bagdad, die gleichen Schlüsse haben schon viele Leute viele Tage vor dir gezogen ![]()
Ist nicht drin, war nur ein Gerücht ...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
USB2.0 íst vergleichbar mit FireWire und bietet (verglichen mit USB1.1) sehr hohe Datendurchsatzraten.
Man denke aber bitte an die 2 unterschiedlichen USB 2.0 'Versionen' und die unterschiedlichen Datenraten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Meinst Du nicht, Siemens kann ohne weiteres nachvollziehen, ob an der Software was "verändert" wurde? Das geht bestimmt auch, wenn Du nach dem "Verändern" wieder die originale Software aufspielst...
Siemens kann durchaus was feststellen, nur kann man das umgehen indem man bestimmte Dinge macht, aber mehr sage ich besser nicht ![]()
Unabhängig davon kann ich es nicht oft genug sagen : Es interessiert Siemens nicht, was für eine FW drauf ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr.james
Da keiner der leute die hier gepostet gaben dieselben werte hat, was hat es mit diesen Zahlen auf sich? Weiß jemand Ob die so auf dem neuesten Stand, ect.. sind? Danke!
1.) Das sind ganz einfach die Versionsnummern der Mappings ![]()
2.) Nein.
ZitatOriginal geschrieben von holg
wer entscheidet ist bockwurst ... hauptsache hier sind die boardregeln
ACK ![]()
Achja, ich werde jetztmal was mit meinem SL machen gehen *hüstel*
![]()
Wir werden es überleben ... mach dir nicht ins Hemd, nur weil mal jmd. sagt das er das SX1 in der Hand hatte ![]()