Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ein leises Netzteil findet man am ehesten auf Websiten die sich auf das silencen von PCs spezialisiert haben, so z.B. http://www.pc-cooling.de.

Und weil sich pc-cooling so sehr auf Silence-Geräte spezialisiert haben, bieten die auch einen Haufen Highend-Luftkühler an, die netten Krach machen :D
    Mal im Ernst : PC-Cooling ist ein recht guter Shop [habe z.B. NT & CPU-Kühler von denen], aber nicht auf Silence-Kram spezialisiert. Ich denke mal, da kommt supersiggis Tipp eher hin ;)

Ich selbst kann übrigens das TSP 420W Netzteil empfehlen, hat genug Saft und ist schön leise. Aber supersiggi hat schon Recht, ein Lüfteraustausch dürfte es auch tuen, falls man sich dazu in der Lage fühlt.

Beides Teile, die mit den Chipsatz-Treibern des Mainboards angesprochen werden. Ist da alles richtig installiert ? Wenn ja, mach dir keine weiteren Gedanken darüber, wenn nein solltest du die Chipsatztreiber halt draufziehen :D ;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    "Hier" kann das niemand, und die meisten, die es "woanders" probiert haben, haben einen neuen Ton beim Einschalten ihres Handys. Ein tiefes, 1 Sekunde langes "Mööööp".

Nicht wirklich :rolleyes:

Wenn man es richtig macht, läuft auch beim Mappen alles glatt ...

Joa, und der Hinweis ist ja auch gut von dir. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, das ich nicht denke das man sich wg. ner anderen Sprache größere Probleme einhandelt ;)