-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Siemens ist nicht Schuld, wenn jemand seinen Code vergisst. Wenn Du Deinen Schlüssel verlierst, macht Dir der Schlüsseldienst die Tür auch nicht für lau auf.
Kann mich dem nur anschließen. Sich wegen den Kosten der Hotline so ins Hemd zu machen, und das auch noch weil man dort aufgrund eines eigenen Fehlers anrufen mußte, finde ich ziemlich übertrieben. Siemens kann nix dafür 
-
Dann sollte er 'uns' mal ranlassen

~ nur ein kleiner Scherz am Rande ~
-
Stimmt auch wieder. Aber was falsches stand wiederum nach bisherigen Erkenntnissen auf der Folie auch noch nicht drauf ...
-
Im Moment siehts da düster aus 
-
Hehe, gute Idee. Würde mich zwar interessieren was mit dem S45 genau war und ob man es 'retten' konnte ... aber das TT ist ja kein Platz dafür

Aber im Moment sehe ich fürs S55 keine Probleme mit den verschiedenen Sprach-Versionen, mal sehen ob man demnächst gegenteiliges hört.
-
Du hast schon Recht, Siemens wird am ehesten etwas über eigene Geräte wissen 
Aber auf der Folie stand doch garnix von einem S55i :confused:
Ich schreibs nochmal kurz auf :
"Folgende Geräte sind möglicherweise i-mode ...
Siemens S55 (Ziel: 12.03.03 Salesstart) ...
Siemens SL55 (Ziel: Mai 2003) = 4096 Farben ...
Siemens M55 (Ziel: Mai 2003) = 4096 Farben ...
Siemens K1 (Ziel: Mai 2003) = großes Display ...
Siemens Maguro (Ziel: September 2003) = M55 int. ..."
Immer da wo Punkte sind, hört die Folie auf 
-
Zitat
Alle anderen Updates enthalten andere Sprachpakete und es ist davon abzuraten diese auf ein deutsches Gerät zu installieren!
Wieso das ? Man kann doch ohne Probleme danach wieder auf eine deutsche Version flashen 
-
Nochmal : Welche FW-Version auf dem Ding drauf ist, interessiert niemanden, zumal es die FW11 ja auch schon legal von Siemens im DV gab. Wenn das Update an sich also funzt, läuft die Garantie normal weiter.
P.S. Ich habe meines getauscht als es die FW09 drauf hatte 
-
Zitat
Der Nachfolger des S55 hat bei Siemens den Codenamen Maguro und soll erst 2004 erscheinen (Info von einem Siemens-Mitarbeiter auf der CeBít)
Maguro ? Lt. einer im TT veröffentlichten Präsentationsfolie von E-Plus soll das doch eine Version vom M55 mit integrierter Cam werden :confused:
-
Re: Notbook und Speicher
Zitat
Original geschrieben von Slyer!
h00ligan
512 MB DIMM DDR/400 MHz PC-3200 Hersteller VT für 109,90€
Alle Preise incl. MwST
Bezahlung nur gegen Vorkasse oder Nachname.
Gruß Slyer
Alles anzeigen
Hersteller VT ?
Sagt mir nix :confused: