Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Es ist davon auszugehen, das es ein ATX-Board ist und die
    passen in alle gängigen Gehäuse.

Nach den Spezifikationen ist eher davon auszugehen, das es sich um ein Mini-ATX Board handelt. Aber ansonsten hast du Recht, die Boards & Tower sind genormt, die Boards alleine sind also ohne Probleme untereinander tauschbar.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Wie ist das Display des SX1 im Vergleich zum Nokia 7650?

Besser :D

65536 Farben, gleiche Auflösung wie beim 7650. Die Symbian-Oberfläche muß aber noch mit den 4096-Farben auskommen, das ist, soweit ich weiß, in der vom SX1 genutzten Symbian-Version vorgegeben (genauso wie die Auflösung). Die 65536 bringen dir also 'nur' bei Foto / Video etwas, aber das ist dann auf jeden Fall besser als komplett nur 4096 Farben.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So zum Beispiel der XP1700+ mit dem Stepping "AXDA1700 JIUHB DLT3C", der 1800+ mit dem Stepping "AXDA1800 JIUHB DUT3C" und der 2100+ mit Stepping "AXDA2100 AIUHB DUT3C".

Nehmen wir deine Auswahl mal kurz auseinander :

Der erste ist ein T-Bred A, der zweite & dritte ein T-Bred B. Für OC'ing ist eigentlich eher der T-Bred B interessant, deswegen sollte man (wenn man interessiert ist) auf eine Kennzahl des Proz achten, die mit "DUT3C" aufhört. Stepping ist übrigens bei den Proz. jeweils JIUHB und AIUHB, andere Angaben gehören nicht dazu.

Ls4 : Tust du mir einen Gefallen, und liest mein vorletztes Posting ?

Re: Siemens S55 Firmware V11

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Das ist ja wohl eine ziemlich bl... Seite! :mad:

Dann frage ich mich, warum es zig Leute gibt die die FW11 problemlos von der Seite gezogen haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    1. habe ich noch keinen Thoroughbred B mit 1800+-Rating gesehen... (den 'B' gibt es erst ab ca. 2600+)

Du hast noch keinen gesehen, und ich habe einen im Rechner stecken, so kanns gehen :D
    Mal im Ernst : Es gibt durchaus niedrige XPs mit dem T-Bred B Kern, und gerade das ist ja das geniale an den Dingern, die sind prozentual relativ stark übertaktbar. Kann gerne Links zu dem Thema posten ;)

Achja, switek hat es sehr gut getroffen mit seinem Posting :)