Mhmm ... wie wäre es damit : Statt die eigentliche Antenne integrieren, eine andere Praxis nutzen, die uns Freaks schon beim SL45 nützliche Dienste erwiesen hat - das Backcover stellenweise mit Silberleitlack einpinseln, an einer stelle eine kleine Silberleitlackmulde machen, dort einen Draht rein und den durch Gehäuse führen und an den Antennenanschluß löten. Das ist jedenfalls die Kurzform der Anleitung ;). Nur lackieren müßte man das Fon danach. Achja, mit der Methode gibts beim SL45, soweit ich weiß, so gut wie keine Empfangsverluste.
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Es gibt für Pc400 und höher keine JEDEC Spezifikation.Samstag, 14. Dezember 2002
JEDEC spezifiziert DDR400
18:30 - Autor: mtb][sledgehammerNachdem im September eine Meldung die Runde machte, dass die JEDEC DDR400/PC3200 nicht unterstützen wolle, berichtet nun x-bit labs vom Gegenteil. Offensichtlich sind dafür Intels kürzlich bekannt gewordene Pläne verantwortlich, den Pentium 4 FSB Takt auf 200 MHz quad pumped (effektiv 800 MHz) anzuheben und DDR400 zu unterstützen. Von dieser Entscheidung der JEDEC wird aber auch AMD profitieren können: Auf der diesjährigen Comdex gab es erste Informationen zu einem Barton (Nachfolger des aktuellen AMD Athlon XP) mit einem 200 MHZ schnellen EV6 Bus (effektiv 400 MHz), für den der mit 200 MHz getaktete DDR400 Speicher perfekt zugeschnitten wäre.
Quelle ist planet3dnow.de, bzw. Originalquelle die x-bit labs.
-
Zitat
Original geschrieben von onion
klappt das dann auch mit dem C45, wenn ich "%String" schicke?
(Ich frage deshalb, weil bisher nur von Sxx geschrieben und getestet wurde)Siehe meinen obrigen Beitrag, betroffen sind alle Geräte ab der x35-aufwärts Generation.
-
Mhmm ... sieht wirklich nach nem retuschierten S55-Bild aus, aber schonmal daran gedacht das es nach den Vorgaben, wie das SP55 ungefähr aussehen wird, angefertigt wurde ? Also nichts 100%ig exaktes, nur eben eine passende Zeichung zu den Specs von M. Kempinski ...
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
die wenigsten Leute übertakten heutzutage noch... weils einfach kaum mehr Leistungssteigerung bringt, sondern nur den Prollfaktor erhöht, oder eben einem Test dient (was hält der AMD aus usw...).Schon klar, du hast es vollkommen verstanden. Wenn man z.B. einen Thoroughbred B XP1800+ auf 2 Ghz mit 166er FSB hievt, und ein entsprechend schnelles Mobo & Speicher hat, gibt es eine deutliche Leistungssteigerung. Außerdem hat man für diese Leistung deutlich weniger Geld ausgegeben, wenn man einen Original-Proz. mit 2 Ghz als Preis-Maßstab nimmt. Das hat weder was mit prollen noch mit Testen zu tun und war nur ein Beispiel von vielen

-
Das mit der roten Taste ging nicht (ist das erste, was ich in so einem Fall probiere), und länger gewartet habe ich auch - ca. 5 - 10 Minuten, das SL blieb bei dem Wartebildschirm stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ja, so wahre Traumriegel, dass die nur mit erhöhter Spannung vernünftig laufen.Mhmm ... lt. den Tests, die ich bisher gelesen habe, ist das nicht so. Kannst mir da mal nen Link geben oder war das persönliche Erfahrung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
GeIL kenne ist persönlich überhaupt nicht, bei den anderen gilt ein klares Ja, das sind Markenhersteller.GeIL hat einige der z.Zt. besten DDR-Module auf dem Markt, besonders deren 433er (und sogar noch höher) Module sind wahre OC-Träume

Kosten halt nur jede Menge $$$.ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Die 400er Chips (als Riegel 3200 oder so ähnlich) empfehle ich niemandem, da sie von der Jedec noch nicht genau spezifiziert sind und auch kaum Leistungssteigerung bietenEinerseits sind die Specs der Jedec für die 400er mittlerweile fertig, andererseits bringen die bei Übertaktung bestimmter Proz. / Mobo Kombinationen sehr wohl etwas - und dafür sind sie im Moment in erster Linie gedacht.
-
Mein SL konnte erst durch Kommando Akku raus / rein wieder zur Mitarbeit bewegt werden
Oder zumindest waren es erheblich mehr als 2 Minuten ... hatte das Ding auf jeden Fall länger mit dem Wartebildschirm rumstehen bevor ich den Akku rausgenommen habe. -
Oha. Meine Verwirrung war also doch halbwegs begründet