Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich denke am Design bzw. Bedienkonzept des Nachfolgers wird schon gearbeitet.

Und ich denke es geht noch darüber hinaus :D ;)

Große Firmen wie Siemens können es sich nicht leisten, immer nur ein Handy pro Marktsegment in der Pipeline zu haben, und erst mit dem Nachfolger zu beginnen wenn dieses draußen ist. Dann wären die Modellzyklen länger ...

Zitat

Original geschrieben von astro73
    @ h00ligan: Sorry, hab mich vertippt, was ist das Problem an der * Taste?

Da gibts kein Problem, ich habe doch nur geschrieben das die *-Taste mit der Lautlos-Funktion belegt ist :D

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wenn du mal schnell den Ton ausstellen willst, musst du dafür den sehr umständlich zu bedienenden an-aus knopf drücken um in die Profile zu kommen und dann lautlos auswählen, ist nix mit einfach nur die Raute Taste drücken...

... genau wie beim S55 ... da liegt die Funze nämlich auf der *-Taste :D SCNR ;)

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Du irrst Dich, das Problem hatte nur das S25 in seinen ersten Firmware-Versionen.

Das ganze gab es auch bei anderen Siemens-Modellen :rolleyes:

Stimmt nicht, es muß "%String" [String = eine der einstellbaren Menüsprachen, Anführungszeichen mitgeschrieben] heißen :D. Außerdem gilt das ganze für alle x35 aufwärts, steht übrigens so auch im Text.
    Mit Deutsch als String funzt das ganze aber beim SL45i mit FW56 und S55 mit FW09 nicht, English dagegen geht. Mehr kann ich nicht testen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von s35user
    ...nur frage ich mich, wieso du dann dort sogar ein neues Thema angefangen hast, wenn es eh nur vom USP übernommen ist...

Lies dir einfach den Anfang des dortigen Threads durch ... nicht jeder ist im USP, nur wenige kannten bis dahin die Infos und einen Thread dazu gab es dort auch nicht. Also hab ich halt einen aufgemacht :rolleyes: