Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    selber drauf amchen darfst du sie NICHT!

Was für eine Aussage. Natürlich darf er sie selber draufmachen :rolleyes:

Formuliere das mit der Garantie in den Zsh. bitte das nächste mal besser ...

Zitat

Original geschrieben von s35user
    Bißchen mager, was da bis jetzt von dir als Antwort kam... :)
    - oder willst du dem TT-Forum was vorenthalten? :D

Du weißt offenbar nicht, wie unerwünscht Links zu diesem Forum sind :rolleyes:
    Und nebenbei gesagt stammen die Angaben ja nicht von mir, sie sind ja wie geschrieben aus dem USP ... und auch hier im TT findest du mittlerweile genug Infos zum S55i aka SP55, einfach mal die Suchfunze bemühen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben.

Mhmm ... vor ein paar Wochen hab ich welche in 'nem Laden für Skaterklamotten & Co. gesehen :D ;)
    War aber auch das einzige Mal, das mir die Teile aufgefallen sind ..

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nicht ganz die feine englische Art, oder?

Imho weit mehr als das, sowas ist doch komplett f.A.. Leute die ein Handy-Forum aufbauen wollen, sollten sich da eher mal eigene Gedanken zu machen, oder es ganz sein lassen. Das ganze dann auch noch unter "TT-Vorbildwirkung" laufen zu lassen, ist doch ein schlechter Witz :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Genau wie das SX1. Doch nur Protos:( !!!

Was für eine Frechheit, das man sich bei Siemens nicht sofort für die ganzen Cebit-Besucher fertige Handys aus dem After zaubert :rolleyes:
    Es ist nichts neues, das Siemens mal wieder etwas länger braucht, aber in so einer Art über die Cebit-Geräte rumzunölen, ist übertrieben.

Re: Re: Kein IrDa ?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zum Display des M55: Irgendwat stimmt da net :confused:

-SF³

Sieht schwer nach einem Proto auf der alten Plattform aus, d.h. das die Bude (ähnlich dem SL55 Proto vom letzten Herbst) erstmal mit nem 256er Display läuft, und das erst das nächste Prototypenmodell vom M55 ein 4096er Display verpasst bekommt, oder ?

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Also ich bin von der Grösse des SX 1 eher enttäuscht!Es ist,den Fotos nach,nicht viel kleiner als mein 7650.

Möchte mal wissen, was du als "nicht viel kleiner" definierst. Es ist dünner und weit weniger lang als ein 7650 mit ausgefahrener Tastatur, also wo ist das Problem ?