ZitatOriginal geschrieben von Andre
Und da Pumi auch Pics vom SP55 auf Lager hat (siehe anderer Thread) könnte es ja sogar stimmen
Pumis Pics sind ja wohl Fakes, aber das SP55 wird schon kommen ... mehr weiß nur der Wind
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Und da Pumi auch Pics vom SP55 auf Lager hat (siehe anderer Thread) könnte es ja sogar stimmen
Pumis Pics sind ja wohl Fakes, aber das SP55 wird schon kommen ... mehr weiß nur der Wind
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
Also ich glaube nicht, das man das SX1 auf die Stufe eines P800 stellen kann.
Klar es hat super Funktionen wenn das alles wirklich so kommt wie auf den Datenblättern, aber zum einem stört doch das nur MMC Karten verwendet werden können und keine SD Cards.
Imho kommt das SX1 sehr wohl auf die Stufe eines P800 ... fast gleiche Funktionen [kein Touchscreen, dafür aber 65k Farben] in einer noch kleineren Verpackung. Auch wenn eine MMC nicht die beste Wahl auf dem Speicherkarten-Markt ist, so ist sie doch wenigstens weit verbreiteter als die Memorysticks
![]()
Re: Re: T9 beim SL45 funzt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
T9 ist beim SL45(i) definitiv auf der MMC untergebracht. Hast vielleicht kürzlich ein Softwareupdate durchgeführt?
Das hat damit nichts zu tun, weil T9 bei einem normalen Update in allen Einstellungen erhalten bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Micha2500
Warum soll das Telli kein IrDa und BT haben?
Weils nicht im Datasheet steht ?
SebastianBonn : Soweit ich weiß haben SL55 & M55 1.5 Mbyte Flexmem [bin mir aber nicht 100% sicher beim M55], davon muß man dann (wie beim S55) aber noch standardmäßig belegten Platz abrechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
Soll wohl nen Fun Phone werden.
Gut erkannt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Bin mal gespant ob Nokia dafür keufer findet…
Ein neues Handy ohne Farbdisplay
Wenn überhaupt gilt es Käufer zu finden ![]()
Und es gibt genug Leute, die sämtliche modernen Features absolut nicht brauchen, und für solche Leute ist die Bude halt gedacht. Das nicht jeder ganz viel Bling-Bling am Handy braucht, ist dir wohl noch nicht in den Kopf gegangen ... ![]()
Das ist einer der Vorteile bei Siemens, da muß man vor'm Flash nicht erst ne Datensicherung machen, damit alle Daten erhalten bleiben [hierbei kleiner Gruß an Nokias Phoenix
;)] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Sybion?
...
Symbion?
Symbian
:p ![]()
SX steht übrigens im Sinne der x45-Generation eher für PDA-Like ...
ZitatOriginal geschrieben von Lightmaster
ich finde nur das diese Geräte schon ziemlich gross ausgefallen sind.
Und gerade das leuchtet mir ja nicht ein, eben weil das SX1 imho nicht besonders groß ist. Aber wenn du es so siehst ... ![]()
Ziegelstein ? Wieso denn bloß ? Die Bude ist, gemessen am Funktionsumfang und damit vergleichbaren Handys, sehr klein. Ist nur wenig größer als das S55 ... wo ist da der Ziegelstein ? :confused: