-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich habe nie behauptet, dass sie gut passt, ich sagte nur besser als eine 9100.
Stimmt, hast Recht, war ein gedanklicher Fehler meinerseits 
Zitat
Und da die Wahl zwischen 9100 und 9500 stand, sind wohl schnellere Karten zu teuer.
Wohl war, nur frage ich mich dann, wieso es ein 2200er sein mußte 
-
Wenn die zum SX1 schon "Knochen" sagen, würde es mich mal interessieren wie die solche Brecher wie 7650, 3650, R310s & Co. nennen 
-
Zitat
Die 9500 ist deutlich schneller als die 9100, vor allem mit aktiviertem AA und AF. Ausserdem passt sie besser zu einem 2200er.
Habe ich was verpasst ? Seit wann passt eine 9500er überhaupt zu 'nem XP2200+ ? Für den Prozessor ist die Graka ein Witz, es sollte eher etwas in Richting der 9500er Pro / 9700 oder GF4TI4600 sein 
Achja, mit "deutlich schneller" wäre ich im Fall der normalen 9500er vorsichtig ...
-
Wohl kaum 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wer jetzt? Der Urheber der Aussage, oder derjenige, der Dir von dieser Aussage erzählt hat.
Der Urheber der Aussage ist ein Verwandter von mir, und du hast Recht, der Spruch war ziemlich armselig von ihm.
Zitat
Bei zweiterem wäre die Aussage belanglos - Verwandte erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Zu der Kategorie gehört er zufälligerweise auch

Zitat
Hast recht - falsch rübergekommen. Nicht Du persönlich bist damit gemeint. Damit meinte ich die Richtung, in die sich der Thread aufgrund der Aussagen einiger anderer bewegt - deshalb "mal wieder".
Achso, jetzt kam es bei mir an, wobei ich die CDU allgemein nicht als rechtsgerichtete Partei bezeichnen würde bzw. in diese Schiene drängen will.
Zitat
Wohl wahr - peinliche Aktion. Das hat aber weniger was mit politischer Übereinstimmung als mit Profiliersucht und Machtgehabe zu tun.
Da hast du Recht ... wobei ich da trotzdem noch einen Teil politischer Übereinstimmung sehen würde ... aber das ist Interpretationssache, um die wirklichen Gründe zu sehen müßte man die Merkel wohl mal unter 4 Augen befragen 
Zitat
Puh - geschafft. Musste zwischendurch zwei Nickerchen halten. 
Ich hoffe der Schlaf war erholsam

MfG
h00ligan
-
Re: Was wird aus Ostpreussen nach der EU Osterweiterung ... war schon wer dort ?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber was wird dann aus der Enklave Ostpreussen, die ja noch nach wie vor von Rußland verwaltet wird.
Böses Foul 
Das, was du mit Ostpreußen meinst, ist ein anderes Gebiet. Zu Ostpreußen zählt weit mehr, und im übrigen ist dieser Begriff aufgrund der historischen Entwicklung [Quizfrage : Gibts Preußen als Land noch ?
] imho recht ungünstig gewählt ...
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das SL10 von '98 - es sind also mehr als 4 Jahre 
Und gerade wenn du dich bei Siemens nicht auskennst, solltest du Aussagen anderer erst einmal prüfen, bevor du lautstark dagegen anrennst 
-
Zitat
Original geschrieben von Bischi2000
hab gelesen, dass du auch die V09 auf deinem S55 hast: hast du auch das Problem dass du die Siemens Data Suite nicht mehr für SMS-Archivierung verwenden kannst?
Kann ich nichts zu sagen, nutze die SDS nicht.
Zitat
Original geschrieben von Bischi2000
Wenn ja: kann man das S55 wieder "downgraden" auf die SW-Version 04 oder 05 oder 08?
Downgrade geht direkt nur auf 05 / 04, sollte aber kein Problem darstellen. Mehr sag ich besser nicht, Forumsregeln

-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Beim Nokia hat die kranke Kreisanordnung allerdings den Vorteil der Einhandbedienung, da habt ihr recht, das geht beim SX1 nicht.
Nun mal langsam Jungs 
Natürlich ist klar, dass das SX1 auf 2-Hand-Bedienung ausgelegt ist, aber deswegen heißt das nicht, das man es nicht mit einer Hand bedienen kann. Der Vollständigkeit halbe müßte man sagen, das nur das schreiben von SMS oder längeren Texten / Zahlenreihen [z.B. bei Kontakteingabe im Adressbuch] mit einer Hand evtl. schwierig [aber nicht unmöglich ... darauf will ich hinaus] ist, die normale Bedienung der Menüelemente etc. läuft ja auch [wie bei 3650] über den Joystick.
Ich selbst würde allerdings bis zum endgültigen Urteil über die Tastatur bis zum Release des SX1 warten, was bis jetzt bekannt ist, ist schließlich nur wenigen Personen meist in Cannes getestet wurden.
So, für den Moment das Nokia-Forum genug ot zugetextet

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Die Olympischen Spiele und die Geiselnahme
Oh oh ... böses Foul ... die Spiele waren 72 
'77 war der sog. heiße Herbst, verantwortlich dafür war die RAF. Hier gab es verstärkte 'Aktivitäten' derselben in D, und andere Aktionen im Ausland von Gruppen, die mit der RAF zusammenarbeiteten.
Ereignisse waren in 77 u.a. die Entführung (und die letztendliche Erschießung) von Hans-Martin Schleyer, die (letztenendes mißglückte) Entführung der Lufthansa-Maschine Landshut (hier kam die GSG9 'erfolgreich' zum Einsatz) und schließlich der Selbstmord der RAF-Größen Baader, Enslin, Raspe, Meinhof [hoffe sind alle richtig geschrieben] in der JVA Stammheim.