-
Re: 3650
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Aber nun zur 2.: Handy Andy schrieb, daß seine neue Wählscheibentastatur sehr gewöhnungsbefürftig ist. Aber objektiv ist es sie nur, weil sie im Kreis angeordnet ist. Dennoch geht sie nach wie vor bein Nokia mit einem Finger zu bedienen. Zum SX1 schrieb er, daß sie nicht viel anders ist. Aber genau darum geht es. Denn sie ist definitv völlig anders. Weil in allen Reviews und auf allen Bildern immer von einer 2-Hand-Bedienung ausgegangen wird.
Irgendwie leuchtet mir deine Position nicht ganz ein. Du sagst einerseits, das die 3650-Tastatur nur gewöhnungsbedürfte ist, weil sie in einem Kreis angeordnet ist, und schreibst dann, das die vom SX1 "völlig anders" ist. Da verdrehst du imho was - die Tastatur vom SX1 ist schließlich auch nur gewöhnungsbedürftig, weil sie neben dem Display angeordnet ist [dafür wenigstens in Reih und Glied
*scnr*]. Wenn ich mir die Tastatur vom 3650 anschaue, kann ich sagen das sie genauso "definitv völlig anders" ist, eben wegen der Kreisform 
Und auch das SX1 wird man mit einer Hand bedienen können ... wie das 3650.
-
Ging das jetzt an mich ?
Wenn ja, verwirrst du mich

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
1. Quelle?
Nützt dir nichts, ist eh nur ein Verwandter von mir.
Zitat
2. Was willst Du uns damit sagen? Dass wir eine gesamte Partei aufgrund einzelner Querulanten verurteilen sollten? (wenn diese Aussage der Wahrheit entsprechen sollte)
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus, ich hatte einfach nur mal Lust den Spruch eines CDU'lers hier anzubringen

Zitat
Oder versuchst Du mal wieder mit Nachdruck die CDU/CSU in eine rechtsradikale Schiene zu drängen...?
Mal wieder ?
Zitat
Leute, das Thema ist langsam langweilig. Schaut euch die an der Regierung beteiligten Pateien in den USA, Österreich, Schweiz und den Niederlanden etc. an - dagegen sind CDU/CSU autonom links.
Schon klar, und Merkels Lakaien-Touren in die USA zeugen überhaupt nicht von einer Übereinstimmung der CDU-Politik mit der des republikanischen Präsidenten 
So ... bis hierhin hast du ja vermutlich eh nicht gelesen, weil du vermutlich wegen Langeweile nach spätestens 3 Zeilen meines Postings eingeschlafen bist ... g'n8 
-
Re: 3650
Zitat
Ok, das mit der Einhandbienung ist ja auch nur meine eigene Einstellung.
Zitat
Ich glaube nicht, daß Du zum SX1 umsteigen wirst - weil dessen Tastatur ist noch viel kranker als Deine.

-
Gegenfrage : Warum ? 
-
Gegenüber der 08 habe ich bis jetzt noch keine Veränderungen gemerkt, Stabilität ist gut. Der einzige (mehr oder weniger) auffallende Mangel steht schon oben, manchmal hängt das S55 bei der Eingabe sehr kurzzeitig [ist aber bei anderen mit der 09 nicht so ... frag mich nicht warum]. Für den Ottonormalnutzer ist das Update von 08 auf 09 nicht nötig ... nur ich 'mußte' es halt machen

-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hab ich mich schon beim ME45 und beim M45 gefragt.:confused:
Hab ich was verpasst ? 
-
Wenn ich da mal ganz kurz ein Zitat eines CDU-Mitgliedes über Cem Özdemir [hoffe ist richtig geschrieben] einwerfen dürfte
:
"Der Knoblauchfresser hat in Deutschland nichts zu suchen, und soll zurück in die Türkei."

Es gibt also auch solche Leute innerhalb der CDU ...
-
Interessante Info. Nur dumm, das es in meinem Kaff keinen o2-Händler gibt :mad:

-
Schrapnell ?
Abfällige Bezeichnung für eine alte Frau