Er konnte es wohl einfach nicht lassen ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Ausgerechnet den Shop zu linken ... du böser du

Imho ist er etwas zu teuer. Ich selbst kann http://www.displaycolours.de empfehlen, haben mir mein SL45 auf hyperweiß umgelötet

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
das sl5 sieht nicht schlecxht aus, ist aber zu winzig, hat keine interne cam, keine 4096 farben, keine 4 mb speicher, kein symbian, kein riesiges display, kein umts, kein videostreaming etc... pp..Seltsamer Vergleich. Oder beschwere ich mich darüber, dass das 6100 nicht dasselbe kann, wie das SX1 ?
P.S. Es hat 4096 Farben

-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Manche UDP haben die 09, im DV gibts die 08, wahrscheinlich gibt es die 09 auch noch inoffiziel im Web.Mhmm ... auch die UDPs haben die 09 unter Garantie aus dem Netz, denn freigegeben ist sie von Siemens auch für UDPs nicht

-
Aston Martin ? Porsche ? Nichts geht über nen Trabant P 601 S

*SCNR* :p
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Äh... vom 01.01. bis 31.12. ?Der war gut [und das mein ich ernst]:D
Wie man so eine Frage am Aschermittwoch stellen kann, ist mir nicht ganz klar

-
Re: Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ h00ligan: Was für Mängel meinst du??Teilweise stockt das Fon für eine kurze Dauer [0.5 Sekunden und weniger] in den Menüs, teilweise hängt auch die Eingabe etwas ; ist zumindest beides bei mir manchmal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gegenfrage: Darf ich nochmal kräftig nachtreten, wenn Du am Boden liegst?Schonwieder. Bei solchem Gesülze muß ich immer grinsen ...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Und jetzt geh´ wieder spielen.Mußt gerade du sagen, kleiner Polit-Scherzkeks

-
Re: V09 - Bluetooth Bug endlich behoben
ZitatOriginal geschrieben von protector
Aus meiner Sicht das erste Update, dass sich gelohnt hat.Schön für die TT-Nutzer, wo doch hier soviel über solche Updates gesprochen wird

Mal davon abgesehen hat auch die 09 einige Mängel, die stören ... -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Bis dato ist es das erste mal das ich über sowas gelesen/gehört habe.Habe im USP & hier von mindestens einen weiteren gleichen Fall gelesen, dürften imho eigentlich auch nicht großartig mehr werden, Fehler ist sehr selten.
P.S. SF³'s S55 fällt wahrscheinlich langsam auseinander