Kommt nicht in Europa raus, da nutzlos ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
das muß nicht an der V08 liegen. Ein Kollege hatte das gleiche Problem mit der V04.Beruhigend zu wissen

Hoffe mein S55 bleibt mit der 09er so lange ohne Probleme wie möglich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
So viel (Dunkel-)Rote Propaganda passt charakterlich eher in den Zeitraum zwischen 1933 und 1945. Das ist übelste und unterste Schublade.Mhmm ... wenn ich wegen deinem Posting lachend vom Stuhl falle und mir dabei weh tue, kann ich dich dann auf Schadensersatz verklagen ?
:pSchon lange nicht mehr so gelacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hier haben wohl einige Personen massive Lücken in ihrer politischen Bildung...Wohl war, allerdings kenne ich durchaus CDU-Mitglieder die erkennbar rechtsgerichtet denken ... von daher habe z.B. ich für Teile der CDU und für die CSU nichts übrig, und kann einige Äußerungen zumindest teilweise nachvollziehen. Wobei die CSU bei uns nicht unter dem Titel rechtsradikal läuft, sondern eher unter etwas anderem

-
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Man weiß es nicht, aber ich denke auch das es entweder nen M55 oder nen ME55 geben wird.Wiedermal schön in die Kacke gehauen. Es kommt 100%ig ein M55

-
Etwas älter sollte er dann doch besser sein ... so ein mintgrünes Ding ist ja ne mittelschwere optische Grausamkeit

-
Die von M.L. geposteten Specs stammen afaik vom allseits beliebten Händler mit den 5 Buchstaben

Dort kostet es inc. Märchensteuer 405 €
-
Mhmm ... scheint ein interessantes Hobby zu sein, an alte Threads noch ein bißchen Spam ranzuhängen

Antwort : So wie du es schreibst ist es, es relativ viele Leute die neue Techniken absolut nicht nutzen

-
Re: 3650
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Da S/E mit dem SX1 ein kleines, kompaktes Handy bauen wolltenEhm ... habe ich was verpasst, oder warum wird Siemens neuerdings S/E genannt ?
:p -
Höre ich hier irgendjemanden laut "LED-Umbau" rufen ?