-
Zitat
Original geschrieben von equinox
EDIT: ich seh grad:
das display ist nciht schwarz! das wäre aber unüblich für ein farbdisplay, ist das etwa monochrom?
Eigentlich ist es egal, für welches Handymodell das ganze eine Designstudie darstellt, solange es nur ein Look & Feel Dummy ist, und das auf dem Bild ist einer, kann man davon nicht sagen, was für eine Art Display das Ding hat.
P.S. Imho geht das Ding eher in Richtung S55-Design-Modell 
-
Zur Not kann man sich einen Adapter auch selbst bauen. Habe vor kurzem eine Anleitung dafür gesehen, weiß aber nicht mehr wo 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ein Downgrade auf die 04 dürfte echt problematisch sein... Wird dich auf legalem Wege wohl was kosten.
-SF³
Auf dem 'anderen' Weg kostet es aber nix ... aber mehr darf /me ja hier nicht sagen 
Würde mich SGJP77 anschließen, man sollte sich durchaus darauf verlassen können das eine offiziell angebotene Entwickler-FW nach einem problemlosen Flash auch problemlos funktionieren sollte, den für Entwickler ist, soweit ich weiß, ein funktionierendes Handy irgendwie wichtig 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
dann wird ne series 60 denke ich locker mit 64 mb intern + 256 mb mmc + cam mit optischen und digitalem zoom +symbian + 100% BT-Kompatibilität etc..
Zzgl. Kaffeekocher und Brötchenbackautomatik, und die Tassen- / Dosenhalter nicht vergessen 
Deine Vermutungen über die Cebit sind ebenfalls witzig, wobei ich mich hier natürlich gerne von Nokia überraschen lasse

-
Entweder ist es spät oder mein Microbrain setzt wieder mal aus [eher noch beides :D], aber ich kapier wirklich nicht was du meinst :confused:
-
Re: Re: S55 V08 - "Datenbankfehler"
Zitat
Original geschrieben von Antwort
tja, kann schon mal vorkommen, wenn man sich eine, nicht für die Öffentlichkeit freigegebene Software, und dazu gehört die aus dem DV, bootet.
Sei mir nicht böse, aber das ist Bullshit 
Die 08 geht bei genügend Leuten ohne solchen Rotz ... bei mir läuft auch ohne Probleme die 09 [und die ist ja nun komplett nicht-freigegeben ; aber mehr sag ich besser nicht ;)].
Empfehlenswert ist imho erstmal ein Downgrade auf die 04, und dann weitersehen :cool:
-
Mhmm ... ein kurzer Blick in meine PC-Zeitung sagt mir, das DukeNukems Config die untere Schmerzgrenze für das Spiel darstellen soll

-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Nur gefällt mir der (realistische) Gedanke, den Du ansprichst natürlich nicht... :flop:
Das habe ich dann wohl falsch verstanden 
Sind wir also einer Meinung, nur machen kann man dagegen leider nichts ...
-
Re: Re: Re: Warum kein HSCSD?
Zitat
Ich glaub, mir wird schlecht 
Schön für dich 
Mir gefällt das genausowenig, nur ist das, was ich oben sagte, so ziemlich die Sicht der Netzbetreiber, das wollte ich damit ausdrücken.
-
Re: Warum kein HSCSD?
Zitat
Die Netzbetreiber glauben doch nicht, dass ich mir Videos und "Multimedia"-Inhalte über einen GPRS-Tarif runterlade, oder eigene Videos darüber versende
Streiche "nicht" und ersetze "glauben" durch "wollen" ...