-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Gerade bei Teenies ist das natürlich auch Gruppenzwang. Es müssen bestimmte Turnschuhe und Klamottenmarken sein, genauso wie das Handy eben von Nokia sein muss, da kommt es auf die Ausstattung und Verarbeitung erst in zweiter Linie an.
Das ganze würde ich aber noch nicht mal unter Gruppenzwang laufen lassen, viele Kiddies sind da irgendwann von selbst scharf drauf ohne das ihnen das jmd. explizit [oder eben auch nicht direkt explizit] vorschreibt.
Außerdem gibts unter den jüngeren Semestern genug Leute, denen der Funktionsumfang eines 3310 ausreicht, da ist dann z.B. auch höherwertige Ausstattung eines anderen Geräts egal ...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
als die engländer uns den namen germanen verpassten gabs in der tat ne allianz zwischen uns.
Böses Foul 
Beweise mir, das uns die Engländer den Namen Germanen gegeben haben

-
Zitat
Original geschrieben von kappa9
Desw. schaue ich nicht in das Handbuch eines A4 wenn ich einen A6 umbauen / reparieren will... - also hatte ich auch keine Intention bei einem S55 - Thema in ein S45 Posting zu sehen.
Schön für dich. Aber nochmal : Von den x45 sind solche Probleme bekannt, und das S55 könnte sich ähnlich verhalten, also lies du bitte meine Postings genauer 
-
Zitat
Unvorstellbar. Wass soll denn der Quark?
Also, nochmal : Aus den x45-Serien sind diverse Akkuprobleme nach Updates bekannt, wenn du mir das nicht glaubst wirf mal einen Blick in einschlägige Boards. Das selbe könnte dir mit etwas Pech auch beim S55 passieren [s.o. : besteht die Gefahr ...], muß aber nicht, nur weil der Akku nicht randvoll war 
Informiere dich also bevor du postest ...
-
Das Update geht auch mit den Originalkabeln, das mit den Noname-Dingern ist wieder ne andere Sache 
-
Zitat
Wenn es so ist das die Software die Anzeige für Akkulaufzeit kalibriert, dann sollten ein paar vollständige Lade-/Entladezyklen reichen die Anzeigegenauigkeit wieder zu normalisieren
Ist leider nicht so - diverse (durch ein bestimmtes Programm lösbare) Akku-Probleme beim Flashen von x45-Fones sprechen hier Bände, aber mehr sag ich besser nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Ich schätze er meint das SMTK, das hat die 09 drauf. Wäre aber die falsche Sache zum runterladen 
Genau deswegen war ich ja irritiert 
Weil ein Emu mit der 09 bringt nicht so sehr viel ... aber mir kanns eh egal sein *grins* 
-
Alt ... und hier war es auch schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Aber: Muss der denn voll sein? Und warum?
Der Akku sollte schon voll sein. Wenn er nicht voll ist, besteht die Gefahr das eine neue FW auf falsche Akku-Werte kalibriert wird. Und wenn der Akku mitten im Flash-Vorgang leer wird [d.h. wenn er bei Beginn des Flashes schon fast leer war], hört das Update mittendrin quasi auf, da die Stromversorgung ja zusammenbricht ... Resultat : Das Fon ist tot 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Alle sprechen von der Version 08, aber die wo ich die Software bei Siemens runterladen kann steht nur was von 09?!
Ehm ... zeig mir bitte nen offiziellen Siemens-Link für den 09er Download ... kenne keinen, und würde mich über so einen freuen