Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich habe gestern gegen 16:00 Uhr das Update auf V08 auf mein Handy gespielt und danach Bluetooth aktiviert. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch ca. 80% Akkuleistung.

Kleine Frage meinerseits : Der Akku war hoffentlich beim Flash voll, oder ?

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    WAAAS?
    Der hat sage und schreibe 70 mal diese Auktion am laufen!!!!!

Gut erkannt :D

So, und damit es alle kapieren :

Das ganze ist nicht als ernsthafter Verkauf gedacht, die Links wurden absichtlich bereits in die Auktion eingefügt :rolleyes:

Tai-Chi will schlicht und einfach etwas Werbung für sein Board machen :p

P.S. Mal sehen wann ein Mod das ganze rausnimmt ...

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Ja, das ist schon alles klar.
    Heißt das jetzt dann quasi, dass die v08 aus dem "Developer Village" die gleiche v08 ist, wie sie mal für den Endkunden auf my-siemens.com zu bekommen sein wird?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Das habe ich damit gemeint ...!

Ich weiß ... und ich habe auch geantwortet, das es nur eine 08 gibt ... also sollte deine Frage damit eigentlich beantwortet sein :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Doch, aber ich habe auch gehört, daß die MP3 Datn in diesem Fall mit 128kb codiert sind. Da sollte der verlust eigentlich gering sein.

Stimmt, nur habe ich selbst schon öfters auch relativ schlechte 128er-komprimierte Lieder 'gehört' :D ;)

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Also wenn ich mir den Stecker so anschaue, sehe ich 8.... warum?
    Nein, leider nicht. Mit welchem Encoder erzielt man denn ein gutes Ergebnis?

8 Kontakte ? Dürfte Original sein ;) :D

Als guten Encoder kann ich Lame empfehlen, ich selbst nutze als Konvertier- und Encoding Programm CDex, da ist der z.B. dabei.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Du das Thema doof findest und es Dich nicht interessiert, gibt es ja noch zich andere Threads zum Lesen ;) :rolleyes: :confused:

Wohl war, wohl war. Nur hatte ich gerade nichts besseres zu tun ... und zuguterletzt finde ich den Thread hier einfach zu öde :D ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Pervers? (ohne Leerzeichen vor dem "?") Es gibt wirklich schlimmeres. Also rege (oder reg´) Dich nicht unnötig über irgend einen dummen Spruch im TT auf.

Oh oh ... heute früh nen Klugscheißer gefressen ? :rolleyes:

Das Leerzeichen hinter Pervers kann jeder setzen, wie er lustig ist [auch wenn dir deine Rechtschreibkorrektur da was anderes sagen will :D]. Die 3 Punkte gehen ebenfalls i.O., zur Not kann man stattdessen auch schlicht und einfach ein Komma schreiben :rolleyes:
    Ebenso kann man statt 'einen' ''nen' schreiben, da es sich hierbei um die schriftliche Wiedergabe einer mündlichen Aussage handelt, die in der Umgangssprache gehalten ist.

Zuguterletzt kann ich sagen, das du noch nichtmal richtig erkannt hast, worauf ich hinauswollte - oder schonmal im Duden unter "Kloh" nachgeschaut ? Würde mich wundern, wenn man da was findet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei MP3 Daten handelt es sich um digitale Tonaufzeichnung. Da ist es nicht möglich, daß es rauscht.

Oh oh ... böses Foul ... schonmal was vom Verlust der Klangqualität bei Komprimierung eines Liedes gehört ? Daher kann dann u.U. sowas kommen ...

TimT : Wegen des Headsets, wieviele Pins sind am Stecker des Headsets belegt ?

Mal davon abgesehen gibt es öfters Probleme mit Mp3s, die am Rechner normal klingen, am SL aber nit gut. Weißt du, mit welchem Encoder die gemacht sind ?