ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
08 -> 09 kein Unterschied bisher.
*grins*
Ich denke aber mal, das der Unterschied von 08 > 09 größer als der Unterschied 07 > 08 ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
08 -> 09 kein Unterschied bisher.
*grins*
Ich denke aber mal, das der Unterschied von 08 > 09 größer als der Unterschied 07 > 08 ist ![]()
Mhmmm ... wir haben schon die 09 ... aber mehr darf / werde ich eingedenk der Boardregeln nicht sagen ![]()
P.S. Hatte heute mit der 08 meinen ersten (S)Exit, war ein reproduzierbarer Fehler bei schneller SMS-Eingabe ![]()
Re: Betreiberwechsel oder Neues Handy ?!
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Als neues Handy hätte ich gern ein Klapphandy oder was in der Art was net zu teuer ist. Danke RoN
Sag mal, gehts auch etwas konkreter ? Was erwartest du für Antworten ? Worauf kommts dir an ? Hast du irgendwelche Vorlieben ? etc. ...
Etwas genauere Angaben bitte ![]()
Soll ich ehrlich sein ?

Statt doof konnte man da auch öde reinsetzen ... ich frage mich, was an diesem Thread so witziges dran ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
wieso verunglimpfst du behinderte? sowas finde ich einfach :flop: und nicht zu sagen pervers
Pervers ? Es gibt wirklich schlimmeres ... also reg dich nicht unnötig über irgend 'nen dummen Spruch im TT auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
nichts gegen dich, aber das war 100%ig ein griff ins kloh!
Wenn du dich aber aufregst, dann wenigstens mit richtiger Rechtschreibung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leon
- sonst ist mir bisher noch aufgefallen, dass der Akkubalken optisch noch bei 75 % steht, obwohl der Netmonitor nur noch 55% Kapazität zeigt. :confused:
Das war schon immer so, die Anzeige ist nie sehr genau ![]()
Max-S55 : Egal ob die FW nun von Siemens bereitgestellt wird, oder von 'uns' stammt, die Datei ist die gleiche, von daher kann ein Selbstflash nicht Schuld an den Abstürzen sein, wäre ihm mit dem offiziellen Update genauso ergangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
und wenn nicht hat er richtig Probleme
Deswegen soll er es ja richtig machen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
bei einem Fehler beim Updaten, deshalb kann ich davon nur abraten
Naja ... selbst dafür gäbe es Lösungswege, sobald das offizielle Selbstupdate draußen wäre. Aber ich will hier ja keine Anleitungen geben, den Siemens-Service zu beschei**** ![]()
Aber Recht hast du wie gesagt, im Endeffekt muß es jeder selber wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
h00ligan
zu deinem 1. Kommentar: Hast Du dem auch argumentativ was entgegenzusetzen?![]()
Na mal sehen ... selbst flashen geht schneller und man hat allgemein weniger Aufwand ... das ist es mir wert ![]()
Aber wie gesagt, jeder muß selbst wissen ob er flasht oder flashen lässt, und wenn du flashen lässt, ist das deine Sache ![]()
edit : Wegen 2.) wäre ich mir erstmal nicht sicher, ob die 07er überhaupt für UDPs freigegeben wird, und wenn eine FW zum Selbst- bzw. Cebitupdate rauskommt, wird die mit Sicherheit auch im Netz zu finden sein ![]()
Wer bei dem super (und kostenlosen) Service von Siemens immer noch selbst flasht, ist selbst Schuld.
Ja, schon klar
. Kennst du noch mehr solche 'kluge' Sprüche ?
Man kommt übrigens auch über die Updatepartner an die neuesten (stabilen) Versionen ran wenn man mit den Leuten mal redet.
Zeig mir einen UDP, der die 07 offiziell von Siemens bekommen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
also ich habs mir mal runtergeladen trau mich aber nich das Handy zu updaten.
Mhmm ... Weichei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
P.S.: Ich würd es nich updaten, weil man sich
A Das handy vielleicht schrottet
B Es nicht viele Ausbesserungen von Bugs gibt( BT)
C Es doch warscheinlich in nen paar Tagen nen Updaten von Händlern gibt
A. Mach es richtig, und es gibt keine Probleme
B. Es gibt durchaus sinnvolles Bugfixing in der 07
C. Da wäre ich mir nicht so sicher, und selbst wenn, ein Self-Update ist noch immer bequemer ...
Aber letztenendes ist es natürlich des Users Entscheidung, also wartet aufs offizielle Selbstupdate oder geht deswegen eurem UPD auf den Keks ![]()