Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Handy funzt aber prima :)

Schön für dich :D ;)

Zitat

Dann frage ich mich aber, wo das Teil den aber herkommt ?

Die Quelle wollte bewußt nicht genannt werden, und selbst wenn würde dir das hier sicher niemand sagen.

Zitat

Wenn Siemens das nicht wollte, hätten die bestimmt schon lange diese Seite geschlossen, Oder ?

Nö. Siemens hat etwas gegen Unlocks, und knirscht vielleicht bei der unauthorisierten Veröffentlichung von neuen FWs mit den Zähnen, mehr aber auch nicht. Und Siemens selbst könnte diese Seite schon mal garnicht schließen. Das die Seite nicht geschlossen wird, oder Ärger bekommt, heißt aber nicht das Siemens die Veröffentlichung wunderbar findet.

Nochmal : Das Update ist nicht offiziell freigegeben, weder für UDPs noch für den Endverbraucher zum Selbstupdate.

Nebenbei gesagt wurde dieses Thema eigentlich schon genug plattgetreten ... und das TT ist auch nicht der beste Platz für sowas :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    deshalb ist das Update ja auch nicht offiziell freigegeben wie hier so manche meinen ;)

Wohl war :D

Soweit ich weiß, ist das Ding sogar noch nicht mal für die UDPs freigegeben :rolleyes:

Zitat

Ich habe nämlich, glaube ich zumindest, eine offizielle Version der SW 07 gefunden.

Wenn du 'offiziell' mit 'für Selbstupdate freigegeben' gleichsetzt, dann liegst du falsch. Nichtsdestotrotz ist das Update natürlich von Siemens selbst gemacht, deswegen auch die Aufmachung ... aber mehr sag ich besser nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    h00ligan, Du kannst SlimLumberg-Stecker besorgen:confused: Wo kann ich die beziehen?

Einzeln gibts die nicht ... muß man andere Dinge dafür 'mißbrauchen', also z.B. ein Billig-Headset ausschlachten, oder den Stecker eines Cam-Dummys verwenden.

Zitat

Original geschrieben von S-mile
      zickenbaendiger
    Echt? hat das SX1 wirklich zu den 16MB vorinstallierten Programmen nochmal 8MB für eigene Programme/Daten und ZUSÄTZLICH nochmal 8MB Hauptspeicher. :confused:

Also, es sind insgesamt 8 Mbyte frei belegbar ... mehr nicht, 8 Mbyte Hauptspeicher [afaik übrigens SD-RAM] ist auch nichts ungewöhnliches ...

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    da hätte Georgie gleich mal zuschlagen sollen.....

wäre doch doch ein schöner Grund gewesen.

Ach, es wird schon noch rauskommen, das es Saddam war. Oder wenigstens Palästinenser. Und wenn das nicht hinhaut dann wenigstens alte SS oder Stasi Seilschaften :rolleyes:

Dann hätte G.W.B. wenigstens nen Grund, gleich nen Krieg gegen D anzufangen.