Die Hersteller der MMCs werden in dem Shop, den ich kenne, nur als OEM angegeben. Aber geben tut es zumindest 256er MMCs sicher, es haben schließlich in verschiedenen Foren bisher genug Leute gesagt sie hätten eine im Einsatz [Profilierungsdrang a la "ich hab den äh die größte" fällt da imho weg] ... aber wie gesagt : In Deutschland bietet sie derzeit afaik keiner an ...
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Well .. Digital Rights Management (DRM) ist leider nichts tolles, sondern sagt nur, dass die Inhaber von Urheberrechten auf die jeweiligen digitalen Werke diese mit Zugriffsrechten versehen.
Was meinst du, worauf SF³ hinaus wollte ?

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
S55i wird... wie soll man sagen... eine andere Zielgruppe haben.-SF³
Was du nicht sagst

Aber man kann doch damit rechnen, das es nicht 100%ig so kommt wie bisher angekündigt ... oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Sind denn nun das bei Zeiten heiß diskutierte S55i und das SX1 identisch oder was kommt da sonst noch :confused:Identisch sind sie sicher nicht, vom S55i waren teilweise ganz andere Specs angegeben. Und ob das SX1 noch Platz für das S55i, wie es bisher beschrieben wurde, lassen würde, ist auch eine Frage - könnte gut sein, dass das S55i in der "angekündigten" Form nie kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Ich frage mich wieso Siemens SD-Cards nicht unterstützen sollte, obwohl sie ja bei der SD-Card-Collaboration sind (siehe http://www.sdcard.com ).Infineon ist ein wichtiger Hersteller von MMCs, mehr sag ich dazu nicht. Außerdem hat SF³ ja schon das DRM angesprochen ... auf sowas verzichte ich gerne. Mir persönlich wäre eine RS-MMC am liebsten ... oder deutsche Shops bieten große normale MMCs endlich mal an ...
Athlon700 : Kommt mir das nur so vor, oder war dein Posting nur ein sinnloser Einwurf ?

-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Aber was mich wirklich brennend interessieren würde, ob es wirklich MMC Karten mit bis zu 512MB gibt, bzw in nächster Zeit geben wird.Wie gesagt, ich habe bis jetzt einen deutschen Shop gesehen der 256 Mbyte MMCs zeitweilg im Angebot hatte, und dann habe ich noch nen Link zu einem anderen Shop, der glaube ich ungarisch ist [kenne mich mit der Sprache nicht so aus ...]. Sonst werden wohl die großen MMCs fast nur im asiatischen Raum verkauft.
Im Club-Siemens Forum war afaik auch schon mal jmd., der eine 256er mit dem SL45 getestet hat, es scheint sie also zu geben

-
Mhmm ... irgendwer meinte, das 6310i wäre auf Platz eins

Und nun zerreißt euch das Maul darüber ...

-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich merke schon, die "Freaks" fühlen sich wieder persönlich angegriffen.Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, mir stößt es nur sauer auf das du ein Produkt und seine eventuellen Konsumenten komplett angreifst, nur weil du es selbst nicht mag ... der Vergleich mit der Klobrille hinkt auch irgendwie ... aber ich denke ich weiß schon, worauf du hinaus wolltest.
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
und die typische Nikon-Clientel ist sicher auch eine andere, als die bei Siemens und Nokia. Eben nicht nur designverliebte "alles-was-in-ist"-Konsumenten, sondern ehr die, die ein gutes, solides, zuverlässiges und dennoch hochmodernes Stück Technik suchen.Oh oh, böses Foul

Deine Aussagen bezüglich des Gerätes und seiner evtl. Nutzer sind lachhaft - nur weil jemand damit auf den ersten Blick besser darkommt, ist er ein designverliebter "alles-was-in-ist" Konsument ? Laß es mich so sagen : Niemanden stört es, wenn dir das Tastendesign nicht gefällt, aber deswegen mußt die Leute, denen es anders geht, nicht gleich gleich als Blindgänger in Sachen Usability-Orientiertheit abstempeln. Es gibt 100%ig auch Leute, die gut mit dem neuen Tastendesign klarkommen, und die sich auch das SX1 aussuchen weil es ein sehr gutes und hochmodernes Stück Technik darstellt ...
-
Zitat
Original geschrieben von matzab
Demnach dürfte es v.a. für TechnikFreaks bspw. in den USA (aber womöglich auch in DE) ein interessanter Aspekt sein, derart große MMCs nutzen zu können.Ich frage mich ja, warum hier damit geworben wird

P.S. Falls irgendjmd. einen deutschen Shop kennen sollte, der MMCs > 128 Mbyte vertreibt, wäre eine PM an mich mit der Adresse ganz nett