Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Das hab ich mich auch gefragt. mmc´s gehen doch nur bis 128 MB, oder?

MMCs gehen schon weiter als 128, nur werden die in deutschen Landen praktisch nicht verkauft, deswegen frage ich mich was man davon haben sollte :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    BTW: Fangt jetzt nicht wieder an "MMC's sind doch blöd... *heul* SD Cards sind viel besser. Ich weiss zwar nich was Digital Rights Management ist aber hört sich toll an" :D

-SF³

Wohl war, wohl war :rolleyes:

P.S. Eine Siemens-Offizieller meinte, das SX1 würde MMCs bis 512 Mbyte vertragen - nette Sache, aber hier gibts sowas doch gar nicht zu kaufen, oder ?

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    4) zu wenig Gerätespeicher (z.B. bei Java)
    => Ich sag nur 24 (25?) MB

Ehm ... davon sind von vornherein aber 16 Mbyte mit den mitgelieferten Programmen belegt, und nur 8 Mbyte für den Anwender direkt frei belegbar :D

Zitat

Original geschrieben von madx
    Mit dem P800 kann ich über die Tastatur auch SMS schreiben, einhändig, mit dem SX1 unmöglich.

Ehm ... unmöglich ist es sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man sich daran gewöhnen kann bzw. ob man von vornherein so ein Bedienkonzept akzeptiert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mich persönlich stört das Telefonieren überhaupt nicht, ist ja auch nicht lauter als wenn man sich unterhält.

Genau das denke ich mir auch immer, frage mich dann meist auch was die Handygegner gegen eine Unterhaltung haben :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Was mich extrem nervt sind diese neumodischen Klingeltöne und die Kiddies die sich diese gegenseitig vorspielen müssen :flop:

Hehe, diese Sorte Kiddies sehe ich täglich. Wobei das in NY selbst (um mal wieder auf den Thread-Titel Bezug zu nehmen) eher weniger das Problem sein dürfte, dort ist die Verbreitung von Handys bei Jugendlichen prozentual gesehen geringer als bei uns [falls ich mich in dem Punkt irre soll mich bitte jmd. korrigieren].

Ich persönlich finde das Verbot übertrieben, und glaube allmählich das die 'drüben' in Bezug auf einige Gesetze (z.B. auch Anti-Raucher-G.) ziemlich am Rad drehen, und hoffe das es in Deutschland nicht zu so einer bekloppten Lösung kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von S-mile
      h00ligan
    Ist natürlich denkbar. Aber für einen gefaketen Screen hätte ich dann schon ein schöneres Design mit schöneren Farben genommen. Könnte durchaus ein "echtes" Game bzw. ein echter Screen sein.

Der Bildschirminhalt ist 100%ig nicht so aufgenommen worden, kann man meiner Meinung nach klar als Fake erkennen. Außerdem ist das ganze Bild an allen Ecken und Enden retuschiert, wie es chico hier irgendwo schonmal sagte.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    @all
    Und wenn die Bullen gar keinen finden?Vielleicht war die Fluchtkiste ja geklaut.

Damit niemand als Täter herausgefunden wird, muß die Kiste noch nichtmal geklaut sein. Achja, die Idee mit dem Baseballschläger kommt imho nicht so gut, ist auf den ersten Blick zu drastisch.

Helge : Einen Baseballschläger-Schlag an den Kopf kann man durchaus überleben, es ist entscheidend wo und wie man getroffen wird - wobei ich das ganze, s.o., auch nicht befürworten würde.

Re: Re: Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Rein optisch gesehen. Die technischen Daten hätten auch gepaßt und auf die kam es mir vor allem an.

Es ist nicht verwunderlich das die technischen Daten in einigen Teilen ähnlich sind, denn wie gesagt bauen beide auf der Series-60 auf und müssen deshalb einige technische Vorgaben einhalten

Zitat

Du wirst also erahnen, dass es mir sowas von sch...egal ist, was Du für eine "unbedarfte Äußerung" hälst.

Schön für dich, geht mir umgekehrt nicht anders :D

Zitat

"O Gott, ein Newbie hat eine Idee gehabt".
    Schlimm! Asche auf mein Haupt! Ich vergaß, dass nur die großen Zampanos Ideen haben dürfen!

So ein System sollte man mal einwürfen ... *grins* ... nein mal im Ernst : Es geht nicht darum wieviele Beiträge jmd. hat, oder wie lange er / sie dabei ist, es geht ganz einfach darum wie glaubwürdig und nachvollziehbar seine / ihre Überlegungen sind. Als ich den Anfang des Threads gelesen habe, habe ich mich nur noch gefragt wie man auf so eine merkwürdige Idee kommen kann, sie ist ganz einfach zu seltsam wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Nochmal : Das SX1 und das 7650 bauen auf der gleichen Basis, der Series-60 auf, deswegen gibt es Ähnlichkeiten. Aber die Geräte an sich haben nichts miteinander zu tun, ein SX1 als 7650-Nachfolger ist nunmal absurd. Nur weil zwei 2 Handys ähnliche Features haben muß das eine nicht gleich der Nachfolger des anderen sein.