Beiträge von h00ligan

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Auf den Siemens-Bildern ist ja ein umfangreiches Tetris-Spiel zu sehen. Dies ist so IMHO mit J2ME nicht in diesem Umfang möglich. Unterstützt die Series 60 Plattform bzw. das SX1 Personal Java? Wäre cool.

Mal davon abgesehen, das der Screen des Bildes eh gefaked ist, kann man so ein Spiel doch theoretisch auch als Symbian-Programm coden, würde ich zumindest aus den bisherigen Symbian-Games schließen. Und dann ist J2ME auch nicht mehr nötig, um sowas auf den Bildschirm des SX1 zu bringen ...

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)

Mhmm ... stimmt absolut. Wir ex-DDR-Bürger pinkeln den lieben langen Tag an Autos und scheißen an Häuserwände, was sonst [P.S. Fäkalausdrücke sind beabsichtigt so gewählt worden ... ] ?

Möchte mal wissen, wo du so eine vorsintflutliche Einstellung her hast :rolleyes:

Achja, wünsche dem 'Opfer' Glück bei seinen rechtlichen Schritten, aber wie gesagt zweifle ich daran das er dieser Tage damit wirklichen Erfolg haben wird. Und mehr sag ich besser nicht ...

Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Ist es daher sooo abwegig, das angekündigte Siemens-Handy als einen möglichen (!) Nachfolger des 7650 anzusehen?

Ja ... es ist wirklich sehr abwegig. Du solltest dich genauer mit der Siemens-Nokia Koop im Bereich der Series-60 beschäftigen, bevor du solche unbedarften Aussagen machst :rolleyes:

Zitat

Wer schonmal Bilder des ersten UMTS-Handies von Siemens gesehen hat, der weiß, dass dies kein Siemens-Handy ist, sondern klar ein Motorola.
    Andere Farbe, andere Label, anderes Menü - der Rest ist Motorola.

Das ist auch was anderes - hier hat Siemens das Gerät komplett eingekauft.
    Bei der Series-60 dagegen ist Siemens eine Kooperation mit Nokia eingegangen, und fertigt nun auf dieser Basis seine eigenen Geräte. Das 7650 baut ebenfalls auf dieser Basis auf, das war es dann aber auch schon mit der Verwandschaft.
    Um es nochmal klar zu sagen : Das SX1 ist KEINE Weiterentwicklung des 7650 und auch kein von Nokia entwickeltes Handy mit einer Siemens-Oberschale.

Zitat

Und genau das dachte ich beim ersten Anblick des SX1: stell Dir andere Label auf dem Gehäuse vor, und Du hast eindeutig etwas "nokia-artiges" vor dir.

Schon klar. Wie bitte definierst du etwas eindeutig "nokia-artiges" ? Bei dem Aussschuß an verschiedenen Designs in letzter Zeit dürfte es schwer werden, da eine eindeutige Linie zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mein Tipp: Geh' auf jeden Fall zum Anwalt und hole Dir weitere Vorschläge ein, wie Du verfahren kannst/ sollst, d. h. zivilrechtliche Anzeige, Schmerzensgeld, ggf. Verdienstausfall usw. usf.

Wäre schon wenn das klappen würde, aber auf diesem Wege was zu bekommen wird nicht unbedingt gehen. Meinen Rat könnte ihr euch anhand meines Nicks selbst denken ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Sag bitte mal muss man sich da irgendwo eintragen?

Nein, Siemens kommt persönlich zu dir, bringt dir die neusten Geräte vorbei, und du kannst mit denen machen was du willst :D

Spaß beiseite, die Ottonormalnutzer, wie du einer bist, werden nie Tester für neue Geräte sein, und schon garnicht Alpha-Tester - die Frage nach einer Anmeldung / Eintragung ist somit sinnlos :rolleyes:

Das 7250i ist nicht wirklich als Nachfolger des 7250 gedacht, es ist vielmehr eine Variante des 7250 für einen anderen Markt mit anderen Bedürfnissen, schließlich sind EDGE und xHTML (obwohl für die Nutzer evtl. interessant) keine Techniken die auf dem europäischen Markt eine Rolle spielen, und sonstige Veränderungen gibt es nicht (wenn ich was übersehen habe, laut schreien :D ;)).

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken

Was kann den ein 3510i oder T300 mehr als das S55???
    Das sind doch Teenagerhandys für Spielkids!

Ja und ? Die beiden Geräte sind ja auch in einer niedrigeren Klasse angesiedelt und kosten weniger. Und in eben dieser Klasse hat Siemens noch kein Gerät. Dazu will und muß Siemens ein möglichst breites Produktportfolio haben, also brauchen sie in dieser Klasse noch ein Gerät. Und nach allen bisherigen Informationen wird das nunmal das M55. equinox' Einordnung kommt da ganz gut hin.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wenn sich hier lustig über Postings gemacht wird von wegen es werden nur Teile gezeigt und was kommt als nächstes für ein Teil dann sag ich mal besser als nichts, ansonsten werde ich sowas in Zukunft unterlassen.

Von mir kann ich sagen, das die Aussagen meinerseits nur scherzhaft gemeint waren, niemand hat etwas dagegen das du 'nur' Fotos von Teilen neuer Handys veröffentlichst, denn du hast Recht, es ist besser als nichts. Also sieh unsere Sprüche bitte nicht ganz so streng :D ;)