-
Zitat
Original geschrieben von chico
Soviel Potential hat Siemens aber nicht, ich wüßte auch nicht wo das Handy einzuordnen wäre.
Es ist ja keine komplette Siemens-Eigenentwicklung, sie haben die Technik und Software ja nicht bis ins kleinste Detail selbst gemacht - insofern traue ich das Siemens schon zu.
Außerdem kann es sich auch Siemens nicht leisten, im Segment der Multifunktions-Geräte a la 7650 & P800 auf Dauer nicht vertreten zu sein ...
-
Re: Re: Re: Möglicherweise das neue 7650i?
Zitat
Original geschrieben von Frank74
doch!
nokia hat lizenzen für seine series60-plattform u.a. an samsung, matsushita (panaconic) und siemens verkauft. und neben nokia haben siemens und samsung auch beteiligungen an symbian erworben...
... vor allem HW-design hat, ist klar (zum glück ;)) - aber die funktionalitäten werden ähnlich sein ...
Ich habe bewußt die Phrase "7650 an sich" verwendet. Es geht schießlich darum, dass das SX1 nicht direkt vom 7650 abstammt, sondern das eben beide auf der Series60 - also auf der gleichen - Plattform basieren.
chico [korrigiert]: Der Satz von mir war bewußt mit Smilies unterlegt, die verdeutlichen sollten das diese Aussage nicht wirklich ernstzunehmen ist. Und die nachfolgende Phrase "mal im Ernst" sollte das auch nochmal klar machen, das vorher war kein Ernst, das denke ich nicht wirklich über dich und möchte ich auch nicht mir dir machen. Ok ?
-
Zitat
Original geschrieben von victor
ähm sorry für meinen unqualifizierten Kommentar
...
... aber werden neue Siemens-Handys jetzt in Teilen vorgestellt? :p
Der war gut

Und morgen bekommen wir dann den ... sagen wir mal ... SIM-Kartenhalter zu sehen
:p
-
Re: 7650i - no
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
SO EINE Tastatur rauszubringen, die ist nämlich noch viel schlechter!
Interessant das ihr das alle jetzt schon wisst 
In Anbetracht dessen, das die Tastatur des SX1 einem herkömmlichen Design mehr ähnelt als die des 3650, wäre ich mit so einer Formulierung vorsichtig ... 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
da wette ich meinen Allerwertesten darauf.
Wer soll ihn dir aufreissen ?
:p 
Mal im Ernst : me too hat Recht, ist kein Fake, das wird wirklich das nächste Siemens-Highend-Gerät :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Die Tastatur könnte doch da reinpassen und es wird dann L55 heißen.

Das bezweifle ich. L55 ist schließlich der Name der 55er Plattform, und es gibt auch ein S55-Cover eines Vorserienmodells auf dem L55 steht.
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Das einzige was fehlt ist halt ein Outdoor S55,
alles andere währe Quatsch,da man das in der 55i oder 60 er Serie
machen könnte.
Falsch. Nenne mir mal ein Siemens-Handy, das in der höherwertigen Einsteigerklasse positioniert ist, also mit dem 3510i und dem T300 konkurrieren kann. Da gibt es noch keins, und in eben genau dieses Segment geht das M55, egal ob du es wahrhaben willst oder nicht 
-
Re: Möglicherweise das neue 7650i?
Zitat
Original geschrieben von quasi
Und das, was da jetzt als Siemens-Handy verkauft werden soll, erinnert mich SEHR stark an eine Weitereintwicklung des 7650!
Träum weiter ... es geht bei der Siemens-Nokia Koop um die technischen Grundlagen, aber nicht darum das Siemens eine Weiterentwicklung des 7650 als SX1 rausbringt, das SX1 ist von Siemens entwickelt und hat mit dem 7650 an sich nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Hab da grade 400€ rumzuliegen..meint ihr, dass man das dafür mir vertrag bekommt
???
Dürfte hinkommen 
-
Re: Re: Symbian: Nokia vs. Siemens
Zitat
Original geschrieben von equinox
1. Das SX1 ist sogar keliner als das SL55 ( :eek: )
Ne ... das nun wirklich nicht ... ist afaik knapp in S55-Größe, siehe dazu auch den Siemens-Cebit-Neuheiten-Thread & Pressefotos ...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ist diesmal relativ unwichtig für uns, da das besondere an dem Handy, dass die beiden den neuen EDGE-Standard nutzen.
Nebenbei gesagt wäre auch für uns der xHTML-Browser interessant ...