NY-Kani : Du hast schon Recht, nur war mein Post eher eine Anwort auf faktor0a's Frage ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
-
faktor0a: Das 7250i ist ja schon offiziell angekündigt, das ist ja das Problem dabei

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
ändert doch rein gar nichts daran, daß die Eingabe von Text über die Tasten erfolgen muß!Genau das meinte ich

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Selbst mit virtueller Tastatur und Joystick dürfte jegliche Texteingabe zur Qual werden... naja ...Wende deinen Blick auf den Bereich zwischen den Zahlentasten und dem Display - was siehst du ? Richtig, Buchstaben - und nun kann ein jeder selbst seine Schlüsse ziehen

-
Zitat
Original geschrieben von marks
Bitte in Zukunft bei solchen Aussagen kurz anführen, woher die Info stammt -
Aus dem TT ?

Bekannterweise ist hier ein Foto einer Präsentationsfolie von E-Plus, die genau das betraf, veröffentlicht worden ....
-
Zitat
Original geschrieben von s55user
... es gibt doch schon die 07 oder 08er Version....Aber nicht für dich, d.h. sie sind weder beim UDP zu bekommen noch auf sonstige Art & Weise

-
Imho stinkt die Sache auch ... jmd. aus NY verkauft 10 SL55-Protos ... einfach zu seltsam.
@SF³ : Das mit den Protos war doch so ne Sache ... irgendjmd. meinte, mehrere seien Anfang Oktober in Süddeutschland gestohlen worden. Und derjenige, der die Fotos vom blauen SL55 gemacht hat, meinte zu der Zeit das die Dinger in Italien schon angeboten wurden.
So, genug OT für den Moment

-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-B
2. Wofür steht das "L" (z.B.: SL55) Kenne da auch nur das SL10. Das war dieses Vannessa Mae ding im 7650 Style, oder?Ehm ... das 7650 ist von 2002, das SL10 von 1998 ... da stellt sich doch glatt die Frage, wer hier im Style von wem ist

SL steht beim SL10 & beim SL55 für den ProSlide-Schiebemechanismus, den beide Geräte am Gehäuse besitzen.
Das "i" kann je nach Gerät unterschiedliche Bedeutungen haben, steht aber immer für eine überarbeitete Version des jeweiligen Geräts. -
Zitat
Original geschrieben von claude
Bei uns klingeln nur die Handys der Lehrer. Peinlich, peinlich! :D:D
...aber so langsam wird das böse Offtopic!Zu dem OT muß ich doch glatt mal was beitragen - in meiner Schule hat eine Lehrerin während eines Kursarbeits-Nachschreibetermins einfach so mit ihrem Mann telefoniert