Geht mir genauso, ich würde auch drauf wetten das Siemens bei MMCs bleibt. ![]()
Beiträge von h00ligan
-
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Sorry, aber das sieht von den tasten wie das 7210 (oder wie das heißt) aus, bei dem die tasten auch rechts und links sind. Ne, so net.Das 7210 hat zwar eine ungewöhnliche Tastenanordnung / -form, aber bei dem sind die Tasten trotzdem normal unter dem Display. Auf die schnelle fällt mir eh kein anderes Handy / Smartphone ein, bei dem die Nummerntasten komplett neben dem Display sind :confused:
-
Es dürften trotzdem eigentlich MMCs sein ... wenn du das Gegenteil beweisen kannst, tue dass

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Kannst Du ein kaputtes S/C55 auch reparieren? Siehste und darum geht es doch
Ich habe oben auf seine Aussage bezüglich der kaputten S45 nach der FW21-Aktion bezug genommen, und fürs S55 bleibe ich dabei, das Update ist ungefährlich [mal davon abgesehen das es sich derzeit eh nicht lohnt]. Aber per Soft ein S55 zu reparieren geht z.Zt. wirklich nicht, da hast du Recht.
-
Kundenmangel, Probleme mit der Technik und mangelndes Interesse der Industrie um korrekt zu sein

-
Oh-oh, da verscherbelt doch glatt einer geklaute Protos ...

-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Ach so, deshlab sind auch so voele S45 bei dem Selbstupdate geschrottet worden!?!
Oder willst Du etwa sagen, dass es alle falsch gemacht haben, bei denen das S45 danach nicht mehr lief?Wenn ein Selbstupdate normal abläuft, ist es sehr einfach und garnichts passiert. Und selbst beim Flashen etwas schief ging, kann man die angesprochenen x45 auf jeden Fall wieder selbst reparieren, etwas Software + Daka wird benötigt - weiter gehe ich nicht ins Detail, halte mich ja an die Regeln

Wenn das den Mods schon zuviel sein sollte (kenne da aus nem andere Forum welche :p ) kann ich obiges auch gerne ändern ... -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das oberste Fahrzeug (ein Lamborghini?) ist ein Linkslenker, also für den Rechtsverkehr ausgelegt. Wenn er nun einen eklatanten Schaden an der rechten Seite hat, kann ihm schonmal der Gegenverkehr nicht zu nahe gekommen sein.
Nette Überlegung, nur leider falsch. Dummerweise halten sich diverse Unfallfahrer nicht an deine 'Gesetzmäßigkeiten' und rauschen anderen Verkehrsteilnehmern da rein, wo sie gerade wollen.

Es sind also durchaus Unfallszenarien denkbar, in denen der Gegenverkehr für einen solchen Schaden verantwortlich ist. -
Ja lol ... ich sag nur
ZitatThe page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
:p
-
Alt ... sehr alt ...