ZitatOriginal geschrieben von maxg
dass M55 wird wohl eher dem C55 als dem S55 ähneln.
Es hat aber trotzdem ein Farbdisplay ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxg
dass M55 wird wohl eher dem C55 als dem S55 ähneln.
Es hat aber trotzdem ein Farbdisplay ![]()
Quizfrage : Mit welcher Begründung will man innerhalb "dieser" 3 Monate kündigen ?
Es ist bei weitem nicht so einfach aus einem Vertrag wieder rauszukommen wie manche denken ![]()
Kurzum : Diese tolle Anleitung ist vollkommen unsinnig ![]()
Könnte sein. Wenn nicht kann man es ja zur Not selbst invertieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Naja, wäre ja auch nicht das erste mal, dass das Siemens-Mangement fertig entwickelte Produkte in den Eimer tritt... Wenn ich da ans MX45 denke...
Wohl war, wohl war. Nur war sich M.K. [bzw. seine Quelle] sicher, das sein S55i kommen würde, und das ganze vor ein paar Wochen ... aber so wie es aussieht hast du evtl. Recht, das SX1 wird eben nicht so viel Platz fürs S55i lassen ...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Eine Technik-Messe passt doch eigentlich gar nicht zum Konzept...
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber in den letzten Jahren war die Cebit weit mehr als eine reine Technik-Messe ![]()
Der hier ist auch ganz nett :

Da fangen sogar die Ferrari / Lambo / wasweißichnichtalles Fahrer an zu verzweifeln
![]()
Kostet nur dummerweise mehr als ein Durchschnittsferrari ![]()
Hier mal ein Pic des von mir erwähnten Chargers :

Der Schneewitchensarg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
Die schreiben da ja was von "Communication over the air"-technologie mit dem man jedes Xelibri-Handy erreichen kann. Soll das jetzt ein stylischer Ausdruck für Mobilfunk sein, oder gibt es da etwa eine art Funktechnologie zwischen den Xelibri-handys ?!
Das ist imho ganz einfach nur etwas Selbstironie ![]()
Entschuldigt meine Meinung, aber bei einigen Statements in dem Forum konnte ich mich nur noch wegschmeißen vor Lachen ![]()
Ein Selbstupdate ist Kinderkram, wenn man alles richtig macht - heiß ist an so einem Ding rein gar nichts. Mehr sage aber auch ich nicht, kenne die Boardregeln und halte mich an sie ![]()
btt: Die 05er bringt afaik rein gar nichts ![]()