Beiträge von h00ligan

    Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Ich frage mich ernsthaft, ob es in der Lücke dazwischen wirklich genug Interessenten für ein "S55i" gibt


    Frage ich mich auch v.a. wo bisher eben gesagt wurde dass das SX1 in etwa S55 Format haben soll, da wäre imho ein S55i etwas merkwürdig plaziert. Aber dann stellt sich mir die Frage, woher Mark Kempinski & Co. ihre Infos haben ... finde das alles irgendwie verwirrend :D

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Braucht "der Berliner" ja auch gar nicht, da die Dinger Krapfen heissen.... ;) :D


    Ehm ... Spritzgebäck ist [zumindest in der Region aus der ich komme] teilweise was anderes als das abgebildete Objekt :D


    btt: Imho ist die Geschichte einfach nur öde, ich kann über sowas nicht lachen weil ich es nicht wirklich witzig finde [wie es andere sagten - platte Aneinanderreihung von Klischees etc.] ... aber wem's gefällt :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Juckt mich mal was in den Dingern drinsteckt... ein C45?


    -SF³


    Ich kenne genug Leute, die selbst so eine Kiste nicht ausreizen :D

    Hier mal das, was er gepostet hat :


    Zitat

    hab das ding von sony/// ... an ohr gepappt, telfon blauzahn an .. der hat das ding gefunden, connected, fertig funzt.


    Ein anderer User meinte, das es nunmal bei einigen 7650 gehe [und hat dazu den passenden Quote aus nem anderen Forum präsentiert] ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Das ist eindeutig ein FAKE!


    Achja, und das nur weil da nicht irgendwo 'Made by Siemens' [und vielleicht noch 'we love all ttler' :p] steht ? Kommt von deinem Trip runter :D

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    Zum Einen wird der potentielle Kunde hier durchweg mit "Du" angesprochen, das zeugt nicht gerade von Stil.


    Das zeugt lediglich von der anvisierten Zielgruppe :rolleyes:


    andreasf hat absolut Recht, da sollte man den Ball mal flachhalten - der durchschnittliche TTler ist nunmal nicht anvisiertes Kunde, deswegen wird auf der Seite auch mit diesem Design, diesen Argumenten und eben diesem Tonfall gearbeitet. Der Auftritt soll nunmal zielgruppengerecht sein, und da gehört obiges komplett dazu.