-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ich frage mich ernsthaft, ob es in der Lücke dazwischen wirklich genug Interessenten für ein "S55i" gibt
Frage ich mich auch v.a. wo bisher eben gesagt wurde dass das SX1 in etwa S55 Format haben soll, da wäre imho ein S55i etwas merkwürdig plaziert. Aber dann stellt sich mir die Frage, woher Mark Kempinski & Co. ihre Infos haben ... finde das alles irgendwie verwirrend 
-
69er Dodge Charger Daytona 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Braucht "der Berliner" ja auch gar nicht, da die Dinger Krapfen heissen....

Ehm ... Spritzgebäck ist [zumindest in der Region aus der ich komme] teilweise was anderes als das abgebildete Objekt 
btt: Imho ist die Geschichte einfach nur öde, ich kann über sowas nicht lachen weil ich es nicht wirklich witzig finde [wie es andere sagten - platte Aneinanderreihung von Klischees etc.] ... aber wem's gefällt 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Juckt mich mal was in den Dingern drinsteckt... ein C45?
-SF³
Ich kenne genug Leute, die selbst so eine Kiste nicht ausreizen 
-
Hier mal das, was er gepostet hat :
Zitat
hab das ding von sony/// ... an ohr gepappt, telfon blauzahn an .. der hat das ding gefunden, connected, fertig funzt.
Ein anderer User meinte, das es nunmal bei einigen 7650 gehe [und hat dazu den passenden Quote aus nem anderen Forum präsentiert] ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Das ist eindeutig ein FAKE!
Achja, und das nur weil da nicht irgendwo 'Made by Siemens' [und vielleicht noch 'we love all ttler' :p] steht ? Kommt von deinem Trip runter 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zum Einen wird der potentielle Kunde hier durchweg mit "Du" angesprochen, das zeugt nicht gerade von Stil.
Das zeugt lediglich von der anvisierten Zielgruppe 
andreasf hat absolut Recht, da sollte man den Ball mal flachhalten - der durchschnittliche TTler ist nunmal nicht anvisiertes Kunde, deswegen wird auf der Seite auch mit diesem Design, diesen Argumenten und eben diesem Tonfall gearbeitet. Der Auftritt soll nunmal zielgruppengerecht sein, und da gehört obiges komplett dazu.
-
Re: Bild endlich online
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Also, viel Spaß beim gucken
Den haben wir sicher 
War ne klasse Idee die zu fotografieren ... ist wirklich interessant ... 
-
Das S55 auf dem Bild ist nur ein Dummy, sowas gibts beim echten S55 nicht ...
-
Muß ja keiner wissen, das du es warst ... :p